Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Tom (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandHotel schön Restaurant dreckig
3,0 / 6
Teller,Tassen und Gläser dreckig mit Essensreste!!! Teilweise keine Gläser und Tassen im Restaurant sondern Pappbecher!!!!!

Das geht garnicht!!!!!

5,0

4,0

Sport & Unterhaltung
4,5

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Tom
Sehr geehrter Herr Tom,

Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada zu teilen. Referenzen wie Ihre veranlassenuns dazu, hart zu arbeiten, um eine perfekte tägliche Kundenbetreuung zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden nach Verbesserungsmöglichkeiten in dieser Hinsicht suchen. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und nehmen sie zur Kenntnis.
Es ist möglich, dass Sie gerade in der Zeit waren, als unsere Osmoseanlage kaputt ging und Sie deshalb bemerkt haben, dass wir alles von Hand spülen mussten und deshalb manchmal die Glasbecher durch Papierbecher ersetzen mussten, aber wenn Sie sagen, dass Sie Essensreste auf den Tellern gefunden haben, können wir das nur verneinen, weil es nicht stimmt.
Wir entschuldigen uns jedoch für eine defekte Maschine und dafür, dass es länger als üblich gedauert hat, die Regale wieder aufzufüllen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team