- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Vergleich zum Maic Life Wateeworld extrem schlecht. Werden nie wieder hier hin, das Geld ist der Club nicht Wert. Für Urlauber die nur Sport treiben und keine weitere Unterhaltung suchen und kulinarisch keine Ansprüche haben mag er gut sein
Sehr schönes Familienzimmer. Reinigung kaum. Alte Handtücher die auf dem Boden liegen werden einfach aufeinander geworfen...
Kaum Aussensitzplätze. Buffet eher langweilig, Mittagsveepflegung sehr spärlich. Um Crepes zu holen muss man eine Nr ziehen. Auch am Strand kaum Sitzplätze und es schliesst um 4, dann gibt es nichts mehr zu trinken- Wasseeflaschen gibt es auch nicht am Strand. Öfters sind keine Gläser und Wasserflaschen mehr vorhanden. Zuständig fühlt sich dann niemand Mitarbeiter besetzen die wenigen Tische die es in den Restaurants gibt...
Spa hatte einfach maö 2 Tage zu, Rezeption wusste von nichts und hat und immer wieder zum geschlossen Spa verwiesen. Getränke müssen immer zu jeder Mahlzeit selber geholt werden.
Liegen am Strand nur gegen Bezahlung. Liegen am Pool werden schon alle!!! Nachts reserviert. Allg zu wenig Sonnenschirme/Liegwn obwohl Platz vorhanden wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht täglich Shows und wenn dann sehr unprofessionell... wir haben noch noe jemand so falsch singen hören vor so viel Publikum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florence |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Florence, Sie haben sich mit Ihrer Familie im Juli für einen einwöchigen Strandurlaub für den TUI MAGIC LIFE Cala Pada entschieden und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen. Ferner danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, daß lediglich Ihr Appartement während Ihres Aufenthaltes bei uns Gefallen gefunden hat, ist doch unser gesamtes Team Tag für Tag mit Herzblut, Engagement und der nötigen Professionalität im Einsatz, um unseren Gästen ein unbeschwertes, schönes und Kraft spendendes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir erlauben uns nun, auf die von Ihnen bemängelten Punkte detaillierter einzugehen: In Spanien und insbesondere auf den Balearen ist es den Hoteliers, nicht wie in anderen Ländern in denen auch MAGIC LIFE beheimatet ist, leider nicht möglich Privatstrände zu erwerben, da diese der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden müssen. Wir können leider auch eine Konzession für Liegestühle erwerben, weil diese immer an nicht Hoteliers vergeben werden. Daher können wir auch am Strand, wie im Katalog ausgeschrieben, keine Liegen anbieten. Bezüglich der Situation, daß teilweise frühmorgens bereits Liegen an unseren Pools reserviert werden möchten wir Ihnen versichern, daß dies auch nicht im Sinne von uns als Hoteliers ist und wir versuchen, durch Hinweise, daß das Reservieren von Liegen untersagt ist und andere Maßnahmen, dem Einhalt zu gebieten. Außerdem bitten wir unsere Gäste die Liegen, bei einer längeren Abwesenheit als 15 Minuten für andere Gäste freizugeben. Ferner verfügt unser Haus über deutlich mehr Liegen, als uns daß der Gesetzgeber auferlegt hat. Mit ein wenig Rücksichtnahme untereinander sollte es jedem Gast möglich sein, eine Liege seiner Wahl an seinem Lieblingsplatz im Club zu nutzen. Das Ihr Appartement nicht ausreichen geputzt wurde bedauern wir, ebenso, daß die Handtücher, die sie gerne gewechselt haben wollten nicht getauscht wurden. Hier werden wir mit den Hausdamen beratschlagen, wie wir das Reinigungsprocedere in den Appartement optimieren können. Unser externer Betreiber des Spa(s) hatte leider eine kurze Zeit mit einem Mitarbeiterinnenwechsel zu kämpfen und daher für die besagten zwei Tage geschlossen. Wir bedauern, daß wir dies nicht hinreichend kommuniziert haben. Unser Haus verfügt über ca. 280 Außenplätze zur Abendessenszeit (180 im „Magico“, 50 im „Flavour“ und 50 im „La Bodega“)... Wenn man davon ausgeht, daß die „Magico“ Plätze innerhalb der 2,5 Stunden Reststrandöffnungszeit 2 x belegt werden, so kommt man auf ca. 460 Plätze unter freien Himmel. Somit ist es möglich, daß bei einer Vollbelegung ungefähr 40 % aller Gäste im Freien speisen können. Zu gewissen Stoßzeiten kann es zu einer kurzen Wartezeit an der Crepes-Station kommen, allerdings erschließt es uns nicht, wo Sie die Nummern gezogen haben wollen. Wasserflaschen gibt es zur freien Entnahme an unser 24 Stunden geöffneten „Wunderbar“ und an der „Snackbar“. In unserem Strandrestaurant „La Bodega“ können Sie sich tagsüber nach Herzenslust mit Getränken eindecken. Den wenigsten unserer Mitarbeiter ist es gestattet, ihre Mahlzeiten im Hauptrestaurant einzunehmen. Zu dem privilegierten Mitarbeiterkreis gehören lediglich die Entertainer (die ihre Speisen übrigens gemeinsam mit unseren Gästen einnehmen) und unsere Abteilungsleiter sowie die Direktion. Auch hier legen wir stets Wert darauf, daß das „Magico“ nicht in der Stoßzeit, sondern erst gegen Ende der jeweiligen Öffnungszeit aufgesucht wird. Schade, daß Ihnen die Shows unseres großen Entertainmentteams nicht zugesagt haben. Wir werden uns Ihrer Kritik aber selbstverständlich annehmen. Wir bedauern noch einmal, daß es uns nicht gelungen ist, Ihnen die Art von Urlaub zu bieten, die Sie sich von TUI MAGIC LIFE zu Recht erwarten, laden Sie aber recht herzlich dazu ein, Ihren gefassten Entschluss „nie wieder“ zu uns zu fahren zu überdenken und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir würden zumindest unser Bestes geben, Ihren in diesem Urlaub gewonnenen Eindruck von unserem Haus zu revidieren und Ihnen dann doch erholsame und doch unterhaltsame mit kulinarischen Highlights gespickte Urlaubstage zu bieten. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team