Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Es war ok!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren so ziemlich mit die ersten Gäste des Hotels. Der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos, wir waren alleine und mussten nicht noch 14 weitere Hotels anfahren, was die Sache sehr angenehm machte. An der Rezeption wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend begrüsst. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck, wenngleich noch die ein oder andere Baustelle vorhanden war, die uns persönlich bei der Ankunft nicht weiter beeinträchtigte. Das Appartment war ein Erstbezug nach Renovierung, alles recht modern und natürlich sauber. Ich mag Renovierungsgeruch, er machte mir nichts aus. Das Bett im Wohnraum ist nicht wirklich für den Nachtschlaf geeignet, weshalb wir ein Kinderbettchen orderten, welches uns umgehend und auch kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich. Zur Animation können wir nicht viel sagen, es war unaufdringlich, aber man hatte die Möglichkeit, wenn man denn gewollt hätte. Das Personal der gesamten Anlage haben wir ausnahmslos als äußerst freundlich, motiviert, zuvorkommend, bemüht und ehrlich wahrgenommen. Hinweise wurden ernst genommen, eine Schraube z.B., die an der Wippe des Spielplatzes Verletzungpotential bot, wurde umgehend entfernt. Vor dem Hauptrestaurant wurden wir, ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen, mit sehr nett angrichteten Häppchen, welche auch lecker waren, begrüsst. Wir freuten uns auf ein schönes Abendessen unter freiem Himmel. Leider muss ich mich den Vorschreibern anschließen. Zwar ist das Essen vielfältig und auch gut angerichtet, leider kann man es nicht wirklich geniessen. Das Essen war nicht oder schlecht gewürzt, vertrocknet, kalt. Und, ja, auch wir haben nur Pommes und Pizza gegessen. Zusammenfassend muss man leider sagen, dass das Essen, welches nunmal eine zentrale Rolle im Urlaub einnimmt, alles andere als ein Hightlight war. Auch wir hatten den Eindruck, dass minderwertige Produkte verwendet wurden. Mein persönliches Hightlight war die Kiwikonfitüre , welche ich für Fingerfarbe, sowohl in Konsistenz, als auch Aussehen, des Mungoclubs hielt ;). Ich persönlich hoffe, gerade weil ich den Eindruck hatte, dass sich alle bemühten, dass das Küchenteam kein eingespieltes Team ist, aber die Saison ist noch jung. Auch werde ich keinen AI-Urlaub mehr buchen, weil ich einfach denke, dass die Qualität darunter nur leiden kann. Das mit dem W-Lan stimmt leider auch! Alles in allem war der Urlaub ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihre positiven Kommentare an unserem Personal übermitteln und uns Ihrer Kritikpunkte dankend annehmen. Es tut uns leid, das unser Gastronomieangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dies natürlich an die zugehörigen Abteilungsleiter weitergeben. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können und Sie bald in einem unsere Magic Life begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem schönen Ibiza, das Management Team