Miguel (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Eine absolute Katastrophe

Das Hotel ist in allen Bereichen mehr als sparsam und das ist noch recht freundlich Ausgedrückt.
Es fängt schon bei dem Entertaiment an was eine totale Katastrophe ist, bis hin zu den Hotelzimmern.
Das Hotel ist kein Vergleich zu den anderen Magic life Hotels... Also wer lust auf einen schlechten und teuren Urlaub mit den schlechtesten Vorrausetzungen hat ist hier genau richtig.

Das Hotel sollte geschlossen werden und auf Chemische Substanzen untersucht werden den der gestank von faulen Eiern ist kaum zu ertragen!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Miguel
Lieber Miguel,

Sie haben Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im "Magic Life Cala Pada" verbracht und sich anschliessend die Zeit genommen, unser Haus kurz bei "Holidaycheck" zu bewerten, dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat.

Im "Magic Life Cala Pada" sorgen mehr als 25 Entertainer mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft für das Unterhaltungsprogramm, sei es bei Sport & Games, im "Mungo Club" oder bei dem Abendentertainement, zu dem noch zusätzlich externe Künstler engagiert sind.

Ferner hat das Unternehmen im vergangenen Winter viele Investitionen, vor allen Dingen in den Appartements, aber auch in der Gastronomie, und den Sportstätten getätigt und die Anlage an sich befindet sich in einem Park mit vielen alten Bäumen, Pflanzen und Blumen.

Schade, dass Sie all diese Punkte neben unserern gastronomischen Angeboten nicht überzeugen konnte.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie unser Haus in der Zukunft erneut besuchen würden und wir Sie von dem vielfältigen Angeboten, sei es sportlicher oder lukullischer Art überzeugen und begeistern könnten.

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Matthias Amend