Wir sind eine fünfköpfige Familie und zum fünften Mal in Folge im Club. Dieses Jahr allerdings das erste Mal unter Magic Live! Um es kurz zu machen: das Essen ist etwas besser und im Hauptrestaurant werden einen um 21:30 Uhr nicht mehr die Kissen unterm Hintern weggezogen. Wenn einem kaltes Neonlicht und viel Weiß gefällt, könnte man auch sagen dass die Zimmer jetzt netter sind. Mir hat allerdings der mediterrane Stil besser gefallen. Das Hauptproblem, dass fünfköpfige Familien keinen Platz in den kleinen Schränken finden ist bei dir Gelegenheit leider nicht behoben worden. Das Alles haben wir in den letzten Jahren gerne in Kauf genommen, weil die ultimativen Show von Sven und seinem Team uns für alles mit Herz und Seele entschädigt hatten. Wir fahren auch jedes Jahr zusätzlich in einen Robinson Winter- oder Sommer Club. Von daher kann ich mit Bestimmtheit feststellen das die alten Liveshows, d.h. alles live gesungen und gesprochen, von Sven und Seinem Team das Beste waren was ich jemals in einem Club gesehen hatte. Seit 2015 ist das wohl Geschichte, denn Sven ist zwar immer noch der Chef der Animation, muss sich aber offensichtlich den neuen Spielregeln von Magic Live unterwerfen. Und d.h. Schluss mit lustig!!! Stattdessen einfallslose und langweilige Tanzschows. Gestern gab es eine Mixed Show in der Sven 2 mal live singen durfte. Claire, die wunderbare Stimme Cala Padas ist leider ganz verstummt. Warum das Management solche Talente nicht einsetzt und die Chancen für das Publikum, vielleicht auch in allen Clubs, nicht nutzt, ist mir unerklärlich. Wenn diese Tanzshows alles sind was Magic Live zu bieten hat, bin ich zum letzten Mal Magic Live Gast gewesen. Ich zeige jetzt meinen Kindern abends am Fernseher die alten Shows von Cala Pada vom Handy und wir haben vor Wehmut geweint. Warum ersetzt man sowas Gutes, herzliches und Einmaliges durch ein paar alberne hopsende Teenies? Warum ist in einem Club Der TUI Gruppe, in dem die Gäste aktuell zu 80 % deutschsprachig sind, die Moderation auf Englisch? Liebe Robinson und ehemaligen Cala Pada Gäste. Wenn ihr was Vergleichbares wollt, werdet ihr das hier aktuell leider nicht mehr finden! An das Management: Wenn Ihr die "alten" Stammgäste halten wollt, Back to the Roots, oder eine Mischung aus alt und neu damit die wohl weniger verwöhnten Magic Live Gäste sich auch wohl fühlen. Dann lass ich mir auch gerne wieder die Kissen unterm Hintern wegziehen. Denn mit ein wenig Charme ließ sich dieses Problem leicht lösen;-)
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tanzshows konnte ich mir nicht ansehen. Bin lieber an den Strand gegangen und habe bei Rias ein Bier getrunken und in Meer geschaut. Das war spannender und vor allem schöner
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie bereits das fünfte Mal in Folge im "Club Cala Pada" bzw. jetzt im "Magic Life Cala Pada" Ihren Urlaub verbringen und sich obendrein während Ihres Aufenthaltes die Zeit nehmen, Ihre Urlaubseindrücke direkt mit Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Die Meinungen all unserer Gäste sind uns wichtig, ganz besonders selbstverständlich die Meinung der Gäste, die sowohl das "Alte" mit dem "Neuen" vergleichen können. Schön, dass Sie Verbesserungen in unserem Hauptrestaurant "Magico" und in den frisch renovierten Appartements wahrgenommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Shows in den vergangenen Jahren so gut gefallen haben. Das Konzept von Magic Life sieht als Zielgruppe ein internationales Publikum vor, daher können unsere Shows leider nicht mehr mit diesem Wortwitz und ausschliesslich in Deutsch aufgeführt werden, wie das in der Vergangenheit der Fall gewesen war. Dennoch sind wir neben den Dialogen, die wir täglich mit unseren Gästen führen im permanenten Austausch mit den Konzept-Verantwortlichen um "abzuklopfen", in wie weit wir Ihren Vorschlag aufgreifen und eine Kompromisslösungen finden können. Dass Verstummen der live Stimme von Claire lässt sich allerdings sehr leicht erklären. Sie wird punktuell für Special-Events, "Magic Moments" und in den Shows eingesetzt, bedauerlicher Weise ist sie aber seit einigen Tagen krank geschrieben... Lieber Ralf, der Anspruch in Cala Pada war, ist und wird es immer sein unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bieten, der Alle, egal ob Gross oder Klein begeistert. Wir hoffen, Ihnen solange Sie noch während Ihres diesjährigen Aufenthaltes vor Ort sind doch noch die ein oder anderen "Magic Moments" bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin an der Entwicklung des "Magic Life Cala Pada" teilhaben würden und Sie uns sehr bald wieder zum sechsten Mal besuchen würden. Ihre Familie und Sie sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf Sie. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Kontakt treten wollen, so stehen wir zu einem persönlichen Gespräch oder unter subdireccion.calapada@nordotel.com gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaubstag und senden sonnige Grüsse aus der Nachbarschaft Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

