Alle Bewertungen anzeigen
Sy/An (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Desasterurlaub
3,3 / 6

Allgemein

sehr große Anlage, fasst 1.200 Gäste bei Vollbesetzung Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, Appartements neu getüncht, neues Bad, sehr einfache Einrichtung All-inclusive-Leistung Gästestruktur: sehr viele Kinder Preis-/Leistungsverhältnis bei der katastrophalen Situation in der Gastronomie misserabel, zu unserer Reisezeit waren ca. 300 Gäste, darunter mindestens die Hälfte an Kindern, in der Anlage. Personal im Gastro- und Servicebereich bei dieser Anzahl bereits völlig überfordert, wie sieht das erst aus, wenn die Anlage mit 1.200 Gästen ausgebucht ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements mit einfacher und schlichter Ausstattung, neues Bad, tägliches Wechseln der Handtücher war gewährleistet, Reinigung könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen indiskutabel, kaltes Essen sowohl mittags als auch abends, Beilagen immer die gleichen und vor allem grundsätzlich kalt, Desserts das gleiche Spiel: z.B. Kuchen durchgefroren (als Eistorten essbar), Haare in den Speisen, Personal reagiert darauf überhaupt nicht Themenabende, die nicht nachvollziehbar sind, da Speisenauswahl sich nicht ändern Tische werden schleppend aberäumt Themenrestaurants: Italienisch (dann wiederum werden die ausgewählten Speisen aus dem Hauptrestaurant geholt), kann ich gleich im Hauptrestaurant bleiben


    Service
  • Eher schlecht
  • unproffessionelles Gastropersonal Umgang mit Beschwerden: Abhilfeversprechen, die leider nicht eingehalten werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe, ca. 100 Meter Flughafen ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: super, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden (zu unserer Reisezeit waren aber auch statt 1.200 Gästen nur 300 Gäste und davon sicherlich die Hälfte Kinder in der Anlage) Duschen mußten erst repariert werden


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sy/An
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sy/An, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Magic Life Cala Pada ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anliegen weitergeben um diese verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihre Meinung unf hoffen Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus dem schönen Ibiza, das Management Team vom Magic Life Cala Pada