sehr große Anlage, fasst 1.200 Gäste bei Vollbesetzung Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, Appartements neu getüncht, neues Bad, sehr einfache Einrichtung All-inclusive-Leistung Gästestruktur: sehr viele Kinder Preis-/Leistungsverhältnis bei der katastrophalen Situation in der Gastronomie misserabel, zu unserer Reisezeit waren ca. 300 Gäste, darunter mindestens die Hälfte an Kindern, in der Anlage. Personal im Gastro- und Servicebereich bei dieser Anzahl bereits völlig überfordert, wie sieht das erst aus, wenn die Anlage mit 1.200 Gästen ausgebucht ist!
Appartements mit einfacher und schlichter Ausstattung, neues Bad, tägliches Wechseln der Handtücher war gewährleistet, Reinigung könnte besser sein
Qualität und Quantität der Speisen indiskutabel, kaltes Essen sowohl mittags als auch abends, Beilagen immer die gleichen und vor allem grundsätzlich kalt, Desserts das gleiche Spiel: z.B. Kuchen durchgefroren (als Eistorten essbar), Haare in den Speisen, Personal reagiert darauf überhaupt nicht Themenabende, die nicht nachvollziehbar sind, da Speisenauswahl sich nicht ändern Tische werden schleppend aberäumt Themenrestaurants: Italienisch (dann wiederum werden die ausgewählten Speisen aus dem Hauptrestaurant geholt), kann ich gleich im Hauptrestaurant bleiben
unproffessionelles Gastropersonal Umgang mit Beschwerden: Abhilfeversprechen, die leider nicht eingehalten werden
Strandnähe, ca. 100 Meter Flughafen ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: super, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden (zu unserer Reisezeit waren aber auch statt 1.200 Gästen nur 300 Gäste und davon sicherlich die Hälfte Kinder in der Anlage) Duschen mußten erst repariert werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sy/An |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sy/An, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Magic Life Cala Pada ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anliegen weitergeben um diese verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihre Meinung unf hoffen Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus dem schönen Ibiza, das Management Team vom Magic Life Cala Pada

