Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Charme ist weg!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit der neuen Führung ist das Unterhaltungsprogramm sehr schwach, einzig Sven verdient sich ein großes Lob. Wir hatten die letzten 2 Jahre den Club wegen seiner sehr guten Fußballschule (Tobias) gewählt und nahmen an, dass es auch heuer dieses Angebot gibt. Dem war nicht so, es gibt keine Fußballschule mehr und dies wurde nicht im Vorhinein kommuniziert. Die Enttäuschung bei unseren 3 Jungs war sehr groß. Die meisten der "alten" Mitarbeiter sind frustriert. Schade, denn sie verliehen dem Club die besondere Atmosphäre. Lob geht auch an die neue Radcrew - die machen es gut. Die Qualität der Pools ist eigentlich ein Skandal: warmes, extrem chlorhaltiges Wasser. Kein Platz im und um den Pool. 50% der Liegen werden früh morgens reserviert und kaum/nie benutzt. Eine große Unart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, wir sagen "mauchas gracias", also vielen Dank für Ihren Besuch im "Magic Life Cala Pada" und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen, denn damit geben Sie auch uns die Möglichkeit, unsere Leistungen und Angebote den Bedürfnissen unsere Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie, bzw. Ihre drei Jungs die Fussballschule der letzten beiden Jahre vermisst haben, allerdings wurde diese nicht im Magic Life Katalog beworben. Richtig ist, dass einigen "alten" Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Wechsel vom "Club" zum "Magic Life Cala Pada" ein wenig schwer gefallen ist, dies ist jedoch eine menschliche Reaktion, da Veränderungen häufig ein wenig Unbehagen auslösen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die neuen Verantwortlichen alles dafür tun, am den "alten" Teammitgliedern dieses Unbehagen zu nehmen. Unsere Poolanlagen werden, wie übrigens auch schon zu "Club Cala Pada" Zeiten kontinuierlich und penibel kontrolliert und nach gesetzlichen Vorgaben gechlort und gepflegt. Das in den letzten Tagen immer mehr Liegen morgendlich reserviert werden ist auch der Direktion nicht entgangen. Hier arbeiten wir an Lösungen die es ermöglichen, auch später an den Pool kommenden Gästen eine freie Liege zu garantieren. Danken möchten wir für das Lob an Sven und die "Biker", welches wir selbstverständlich gerne weitergeben. Unser Anspruch ist es, dass alle Gäste aus dem umfangreichen Angebot, das unser Haus bietet sich ihr ganz individuelles Urlaubspaket zusammenstellen um am Ende mit dem Eindruck nach Hause zu fahren "schöne Ferien" gehabt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen dürften und stehen für einen weiteren Austausch gerne unter subdireccion.calapada@nordotel.com zu Verfügung. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team