- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit der neuen Führung ist das Unterhaltungsprogramm sehr schwach, einzig Sven verdient sich ein großes Lob. Wir hatten die letzten 2 Jahre den Club wegen seiner sehr guten Fußballschule (Tobias) gewählt und nahmen an, dass es auch heuer dieses Angebot gibt. Dem war nicht so, es gibt keine Fußballschule mehr und dies wurde nicht im Vorhinein kommuniziert. Die Enttäuschung bei unseren 3 Jungs war sehr groß. Die meisten der "alten" Mitarbeiter sind frustriert. Schade, denn sie verliehen dem Club die besondere Atmosphäre. Lob geht auch an die neue Radcrew - die machen es gut. Die Qualität der Pools ist eigentlich ein Skandal: warmes, extrem chlorhaltiges Wasser. Kein Platz im und um den Pool. 50% der Liegen werden früh morgens reserviert und kaum/nie benutzt. Eine große Unart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiner, wir sagen "mauchas gracias", also vielen Dank für Ihren Besuch im "Magic Life Cala Pada" und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen, denn damit geben Sie auch uns die Möglichkeit, unsere Leistungen und Angebote den Bedürfnissen unsere Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie, bzw. Ihre drei Jungs die Fussballschule der letzten beiden Jahre vermisst haben, allerdings wurde diese nicht im Magic Life Katalog beworben. Richtig ist, dass einigen "alten" Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Wechsel vom "Club" zum "Magic Life Cala Pada" ein wenig schwer gefallen ist, dies ist jedoch eine menschliche Reaktion, da Veränderungen häufig ein wenig Unbehagen auslösen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die neuen Verantwortlichen alles dafür tun, am den "alten" Teammitgliedern dieses Unbehagen zu nehmen. Unsere Poolanlagen werden, wie übrigens auch schon zu "Club Cala Pada" Zeiten kontinuierlich und penibel kontrolliert und nach gesetzlichen Vorgaben gechlort und gepflegt. Das in den letzten Tagen immer mehr Liegen morgendlich reserviert werden ist auch der Direktion nicht entgangen. Hier arbeiten wir an Lösungen die es ermöglichen, auch später an den Pool kommenden Gästen eine freie Liege zu garantieren. Danken möchten wir für das Lob an Sven und die "Biker", welches wir selbstverständlich gerne weitergeben. Unser Anspruch ist es, dass alle Gäste aus dem umfangreichen Angebot, das unser Haus bietet sich ihr ganz individuelles Urlaubspaket zusammenstellen um am Ende mit dem Eindruck nach Hause zu fahren "schöne Ferien" gehabt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen dürften und stehen für einen weiteren Austausch gerne unter subdireccion.calapada@nordotel.com zu Verfügung. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

