Alle Bewertungen anzeigen
Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Der beste Urlaub den wir je hatten!
5,5 / 6

Allgemein

Die Anlage des clubs ist schön grün und sauber gehalten mit vielen Blumen die täglich bewässert werden. Die größe des Clubs ist ebenfalls groß aber trotzdem übersichtlich! Das Frühstück, Mittag, und Abendessen ist lecker und immer frisch und für die Kinder gibt es ein extra Buffet das Kindergerecht aufgestellt und zuberreitet ist! Im All-inclusive Angebot sind alle Getränke und Snacks enthalten sodass man nichts extra kaufen musste! Die Qualität der Getränke und Coktails sind Perfekt! Es gab fast nur deutsche Gäste ! Da wir den Club Cala Pada bereits 7mal besucht haben kenne wir die Pools und so schon kommen aber jedes Jahr gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Man kann zwischen verschiedenen Zimmern wählen! Zur ausstatung gehören eine küchenzeile mit Kühlschrank und Gläsern und besteck!Und ein Fernseher ist auch vorhanden!Das Zimmer ist immer Sauber und da man sich nicht offt im Zimmer aufhält ist es vollkommen ausreichend! Und es gibt auch eine Terasse bzw. Balkon mit Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant das im Club verfügbar ist, ist sehr cshön eingerichtet und das Essen ist immer lecker und frisch! Es gibt 2Bars im club wo mann die Getränke von guter Qualität bekommt! Das Restaurant ist suber und geflegt und die ´Tische werden nach dem Essen direkt wieder gesäubert! Jeden Abend gibt es ein anderes Thema Zb. USA wo es dann Spezialitäten aus den USA gibt aber es gibt auch jeden Tag Nudeln und Pizza! Die atmosphäre ist schön und man benötigt eigentlich im ganzen Club kein Geld für Getränke da man durch das All-inclusive Angebot alles umsonst bekommt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit und konnte meistens deutsch! Die Zimmer werden 5mal pro Woche gereinigt und die Handtücher offtgenung ausgewechselt sodass man immer genug zur verfühgung hatte! Als Kinderbetreuung stehen verschiedene Möglichkeiten zur verfügung eine davon ist der Hauseigene Kinderclub den meine tochter früher gerne besucht hat! Wenn irgendwelche Probleme auftreten werden sie sofort behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist von unserem Appartment aus nicht sehr weit. Unser Sohn konnte auch manchmal schon alleine zum Strand nachkommen da der weg zum Strand fast nur durch den Club führt! Bis zum flughafen dauert es ca.30min und der nächste Ort ist Santa Eulalia den man leicht mit dem Bus erreicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da 2 größere Pools vorhanden sind und für die kleineren Gäste extra 2 Kinderpools verfügbar sind waren die Pools nie überfüllt! Im Club gibt es eine Menge Sportangebote die man gerne nutzt! Die Jugendanimation hat verschiedene Sachen gemacht! Im Receptionsbereich stehen 2Computer mit Internetanschluss. Ein ganz großes Lob geht an Claire und Sven die Abends sie Shows zu einem unvergeslichen Erlebniss machen! sie führen z.B Mama Mia auf live gesungen von Claire und Sven alle haben eine menge Spaß da die Shows und der gesang von einer wirklich hohen Qualität sind! Unsere Tochter ist Nachmittags auch gerne mit ihren Freundinnen zum Tanzkurs von Claire gegangen sie hatte eine menge Spaß!.Und es lohnt sich zum Tanzkurs zu gehen! Der Strand ist übersichtlich aber groß genug! Gegen eine kleine gebühr erhält man Liegen und Sonnenschirme!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1