Wir haben das Hotel bewusst ausgewählt, weil das Entertainment von Magic life übernommen wurde. 2012 haben wir Magic life kennengelernt und bisher acht verschiedene Clubs besucht. Das gute Sport-und Abendentertainmentprogramm als auch eine sehr gute Kinderanimation haben uns bisher überzeugt. Leider konnte dieses Mal nur die Kinderanimation überzeugen. Ein Problem des Hotels sind die fehlenden Räumlichkeiten bei Regen. Das Restaurant schließt um 21.00 Uhr. Wenn man trocken bleiben möchte, kann man nur aufs Zimmer gehen. Es gibt keine überdachte Sitzgelegenheit an den Bars. Die Sportkurse finden bei Regen in einem Raum statt, der sonst als Sportsbar genutzt wird. Das geht nur solange keiner Fußball gucken möchte, ansonsten fallen die Kurse aus.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einem Gemeinschaftsraum. Leider waren die Zimmer feucht. Die Klimaanlage funktionierte in einem Raum auch als Heizung, in den anderen Räumen nur als Ventilator. Es war nicht möglich die Feuchtigkeit aus dem Zimmer zu bekommen. Die Kleidung in den Schränken war nach einigen Tagen klamm und roch muffig wie das ganze Zimmer. Der Zimmerservice war in Ordnung.
Die Verpflegung entsprach dem durchschnittlichen Magic life Angebot.
Reception, Zimmerservice, Service in den Restaurants und Bars waren in Ordnung.
Der über eine öffentliche kleine Seitenstraße erreichbare Strand ist im Herbst nicht zu nutzen. Der Sand ist weggespült und durch Seetang ersetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderanimation: wie immer sehr gut Fitnesskurse: insgesamt gut, schade, dass es keinen Spinning- und Trampolinkurs gibt. Fahrradtouren/Guides: unglaublich schlecht! Bei der Buchung der Kurse wurde man von einem wirklich unfreundlichen Guideduo empfangen, das ehr darauf aus war einem die Fahrten auszureden. Auf den Ausfahrten haben wir erlebt, dass der Guide vorfuhr, ohne sich um Gäste zu kümmern, die nicht mithalten konnten, und umkehren mussten. Da wäre man mit einem GPS besser bedient gewesen. Abendanimation: Die Shows waren ganz nett, aus anderen Clubs sind wir jedoch eine deutlich bessere tänzerische Darbietung gewöhnt. Auch ist ein Dance Captain mit einem Adipositasproblem ein etwas befremdlicher Anblick auf der Bühne. Leider sah man nach den Shows keine Tänzer mehr auf der Tanzfläche. Der erste Magic life in dem abends nicht getanzt wurde, enttäuschend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natali |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Natali, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, daß Sie für Ihren Herbsturlaub nach acht vorangegangenen Aufenthalten bei TUI Magic Life in unserem Haus verbracht und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Unser großes Team, seien es die Entertainer, Köche, Empfangsmitarbeiter, Servicekräfte und viele Andere ist jeden Tag durch seinen eifrigen, motivierten und von Führungskräften geschulten Einsatz darum bemüht, Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen und so bedauern wir, daß dieser Eifer bei Ihnen nicht Früchte getragen hat und Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir danken jedoch für die Würdigung der Kinderanimation, des Zimmerservices, der Rezeption, der Fitnesskurse und dem Service an den Bars und in den Restaurants. In der Zeit Ihres Aufenthaltes im Oktober herrschte ein ungewöhnlich schlechtes Wetter mit starkem Regen. Dieser Regen und die daraus resultierende große Feuchte bereiteten uns Probleme, die Appartements so trocken zu halten und entschuldigen uns, für den Ausfall der Heizung in zwei von drei Räumen. Haben Sie aber die Möglichkeit genutzt, diesen Mangel bei unseren freundlichen Damen vom Guest Service bzw. am Empfang vorzutragen?! Das wir Sie im Entertainment Bereich, außer bei der Kinderanimation nicht begeistern konnten tut uns ebenfalls leid. Zur Zeit ist unser Haus für die Wintermonate geschlossen, wir werden aber mit den für das Entertainment Angebot verantwortlichen Personen Gespräche führen, wie wir das Angebot, vor allen Dingen bei den Fahrrad Guides für deren unprofessionelles Verhalten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen wollen, aber auch bei den Abendshows verbessern können. Das Sie allerdings die körperliche Statur unseres weiblichen Dance Captains "Chelsea" hier öffentlich kritisieren löst bei uns ein wenig Befremdung aus. Wir nehmen die Wünsche und Kritik unserer Gäste, so auch Ihrer sehr Ernst und werden weiterhin alles daran setzen, unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns zu begeistern. So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, auch Ihre Begeisterung zu wecken und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

