- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gepflegtes Familienhotel mit erheblichen Mängeln! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Sauberkeit von Personal und Anlage. Liegenprobleme gibt es hinsichtlich der Anzahl nicht, selbst wenn man später kommt, man findet immer Platz. Allerdings sind einige der gelben Liegen durchgelegen und müssen dringend ausgetauscht werden!! Absolut negativ zu erwähnen sind das viel zu wenig abwechslungsreiche Essen, der deutlich zu kleine Pool für diese Gästemassen und das langweilige Entertainment!
Die Zimmer waren hell, einfach aber verhältnismäßig modern (ähnlich IKEA). Die Bäder verhältnismäßig neu, jedoch die Duschfugen in schlechtem Zustand (Schimmel!!!). Die Sauberkeit der Bäder ist verbesserungswürdig (vor allem nach Gästewechsel). Sehr hellhörige Zimmer, die für 5 Personen mehr Stauraum gebrauchen könnten!
Hauptrestaurant: Bahnhofshallenatmosphäre - wahnsinnig laut! Das Essen lässt zu wünschen übrig, da es viel zu wenig Abwechslung bietet. Wir konnten das Essen bereits nach 3 Tagen nicht mehr sehen. Geschmacklich ok, aber die Varianz fehlt. Flavor-Restaurant (tagsüber): laaaaaaaangweilig, jeden Tag dasselbe (Pommes, Burger, Sandwiches, Salat, Nudeln, Hotdog) in leichter Abänderung
Sehr freundliches, stets hilfsbereit Personal. Permanent wurde die Anlage sauber gehalten.
Das Hotel liegt zwischen einer befahrenen Straße und einer kleinen Bucht, jedoch ohne direkten Strandzugang. Der Strand ist öffentlich und nicht besonders sauber, Liegen und schirme nur gegen Gebühr. Die Anlage selber ist sehr sauber und gepflegt - bis auf die Pooltoiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und wird durch Lifeguards bewacht! Er ist allerdings VIEL zu klein für diese Masse an Gästen. Permanent wird man von Schwimmtieren und Luftmatratzen angestossen, am "Schwimmpool ist es besser, aber da wollen Kinder natürlich nicht hin. Dies kennen wir aus anderen Clubs besser: Deutlich größere Pools und es gab dort noch nie "Platzprobleme"! Es gibt ausreichend Angebote (Tennis, Fußball, Bodenschießen, Minigolf,Volleyball etc.) jedoch ist das Entertainmentteam zu wenig ideenreich. Shows - nun ja, es gab unter anderem Kino mit Kopfhörer statt Show, Musik über Kopfhörer etc. Hier fehlt absolut der "Pfiff"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stepahnie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Stephanie, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie unserem Haus im Juli für eine Woche gemeinsam mit Ihrer Familie Ihr Vertrauen ausgesprochen und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Nutzern bei Holidaycheck zu teilen. Auch die Hoteliers, denen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt, bedienen sich, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich persönlich vor Ort führen, dieser Informationen und sie sollen helfen, unsere Angebote und Leistungen kontinuierlich an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, daß Sie die Erfahrungen, die Sie bei in unserem Haus gemacht haben, bisher die schlechtesten der TUI MAGIC LIFE Gruppe waren und wir nehmen Ihre Kritik zu Herzen und versuchen, die angesprochenen Dinge insbesondere in Sachen Speisenvariation, Sauberkeit der Bäder und der Pooltoilette sowie des aus Ihrer Sicht langweiligen Entertainment Programmes zu verbessern. Bei der Unterhaltung im Kino mit Kopfhörern möchten wir darauf hinweisen, daß wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten wollen, die Filme in mehreren Sprachen zu verfolgen. Bezüglich der erwähnten Musik über Kopfhörer bitten wir zu beachten, daß wir ein sehr familienfreundliches Hotel sind und die Nachtruhe unserer jüngsten Gäste gewährleisten möchten. Bei der Pooltoilette werden wir die Taktung der Reinigung noch einmal erhöhen, bitten aber auch zu beachten, daß viele Gäste mit nassen Badesachen die Toilette aufsuchen und daher der Boden sehr schwer trocken zu halten ist. Sehr gefreut, denn das ist in gewisser Weise ja das „Herzstück“ eines jeden Dienstleistungsunternehmens, haben wir uns über das Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über die lobenden Worte bezüglich der gepflegten Anlage. Liebe Stephanie, wir werden bezüglich Ihrer Kritik weiterhin „am Ball“ bleiben und würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Familie schon recht bald wieder besuchen würden und dann das bei Ihnen in etwas „Schieflage“ geratene Bild vom TUI MAGIC LIFE Cala Pada wieder gerade zu rücken. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager Und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team