Die Unterkunft, also unser Zimmer an sich, war wirklich sehr, sehr dreckig, wenn sich der Ventilator gedreht hat lag Staub auf dem Bett, in jeder Ecke war Staub, ********** und Spinnweben, in allen Räumen liegen Ameisen über den Boden, die Dusche war abgenutzt und schimmlig, das Wasser in den Waschbecken lief nicht ab, in der Lüftung von de Klimaanlage war der Staub 2 mm hoch, der Balkon war ebenfalls dreckig. Nach drei Beschwerden an der Rezeption, einer Beschwerde bei der Reiseleitung vor Ort und im Reisebüro sowie 10€ und ein Zettel für die Putzfrau hat zumindest dazu geführt, dass die Ameisen nur noch im Flur und im Badezimmer waren, in 7 Tagen wurde unser Zimmer 1x gewischt. Handtücher die wir benutzt und gefaltet auf den Boden gelegt hatten, wurden einfach als "sauber" wieder auf das Regal gelegt. Ekelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada so ausführlich zu schildern. Auch wenn Ihr Feedback für uns schmerzhaft zu lesen ist, wissen wir es sehr zu schätzen – denn nur so können wir erfahren, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer in einem Zustand war, der in keiner Weise unserem Standard entspricht. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität, und dass Sie diese Erfahrung machen mussten, tut uns aufrichtig leid. Ihre Schilderungen zu Staub, Ameisen und zur unzureichenden Reinigung nehmen wir auf. Wir werden Ihr Feedback zeitnah mit unserem Housekeeping- und Technik-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht mehr auftreten. Es tut uns zudem leid, dass Ihre mehrfachen Hinweise vor Ort nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt haben. Hier hätten wir besser, schneller und effizienter reagieren müssen, und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mir Verwunderung haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass die von Ihnen gefalteten und auf den Boden gelegten benutzten Badetücher Ihrer Ausführung nach einfach wieder auf das Regal als „sauber“ gelegt worden sein sollen. Unsere Zimmermädchen wissen nämlich sehr genau das ein benutztes Badetuch „am Haken“ bedeutet „ich benutze es der Umwelt zuliebe noch einmal“ und ein Badetuch auf dem Boden signalisiert, dass es ausgetauscht werden sollte. Wir hoffen, dass wir Sie – trotz dieser Enttäuschung – in Zukunft noch einmal bei uns oder in einem Resort der großen TUI MAGIC LIFE „Familie“ begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und Ihnen den Urlaub bieten, den Sie sich wünschen und von uns vollkommen zu Recht erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend