Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse, schon etwas ältere Hotelanlage. Sehr gepflegt und mit schöner Garten- und Poollandschaft. SchönerEmpfangsbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sehr sauber.Die Zimmermädchen waren sehr gründlich und auch sehr freundlich.Unser Zimmer roch immer sehr gut nach dem saubermachen und es wurde auch gründlich gereinigt. Die Damen haben sich auch über Trinkgeld gefreut und waren sehr höflich und nett wenn sie ins Zimmer wollten und man noch nicht fertig war.Das Zimmer hatte ein Doppelbett mit sog.Besucherritze und es gab Matratzenschoner also es war wirklich super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das war vollkommen ausreichend.Es gab ein sehr Abwechslungsreiches Frühstücks und Abendbüffet.Wir waren sehr erstaunt über die Vielfalt und es war auch wirklich hochwertig.Haben wir so auf den Kanaren noch nicht erlebt.


    Service
  • Gut
  • Es gab am Anfang Missverständnisse bezüglich.der Verpflegung . Ein Kellner sagte uns Büffet abends sei nur für All incl. Gäste. Auf Nachfrage bei der TUI Reiseleitung und an der Rezeption sagte man uns das es nicht stimme.Es gab dann auch keine Probleme mehr beim Essen.Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.20 min.fußläufig vom Strand Faro de Maspalomas entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine grosse Poollandschaft. Ein Pool davon war auf 28 Grad erwärmt.Es gab auch eine Sauna und Dampfbad sowie Animation aber das haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Dete, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Maspalomas Princess auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich Erika, Guest Relations Manager