Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mankos!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist modern und sehr schön, Zimmer etwas abgewohnt. Was uns wirklich gestört hat, ist die Liegenpolitik in dem Haus...ohne Aufstehen in der Nacht, Null Chance auf eine Liege! Wirklich schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon wirklich abgewohnt und die Doppelzimmer besonders mit Aufbettung leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • An den Bars und Pools top, Zimmer geht so, sauber war da wenig, aber Betten gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto oder Taxi läuft dort nichts, fußläufig ist nur ein kleiner, sehr teurer Supermarkt . Taxis fahren und auch der Bus kann genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christiane , vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer Schäden vorgefunden haben, die auf die Nutzung des Zimmers selbst zurückzuführen sind. Unser Hotel wird derzeit teilweise renoviert, so dass einige unserer Zimmer und Einrichtungen noch nicht renoviert wurden. Bei künftigen Gelegenheiten bitten wir Sie, sich an der Rezeption des Hotels zu melden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte an unser Bar-Team, das sich sehr bemüht, jedem unserer Kunden einen guten Service zu bieten. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen im Poolbereich möchten wir Sie daran erinnern, dass alle Gäste darüber informiert werden, dass es nicht erlaubt ist, diese zu reservieren, sowohl in den Informationen beim Check-in und auf den Schildern im Poolbereich als auch auf den Totems und Benachrichtigungen, die wir über die Hotel-App an Mobiltelefone senden. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die Schönheit unserer Gemeinschaftsräume erwähnt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Reinigung als unzureichend empfunden haben, für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen, sich mit unserer Rezeption in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. The Guest Relations