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Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Maspalomas Princess muss Gas geben-zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch recht guter Eindruck. Putzpersonal grottenschlecht. Personal am Buffet - na ja. WLAN ist ja heutzutage Standard - hier aber grottenschlechte Anbindung, Verbindung auf den Zimmern kaum geklappt, Kids deshalb ziemlich genervt.


Zimmer
  • Schlecht
  • schmuddlig, viel zu klein, WLAN unter aller Kanone


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marko, vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer Schäden vorgefunden haben, die auf die Nutzung des Zimmers selbst zurückzuführen sind. Unser Hotel wird derzeit teilweise renoviert, so dass einige unserer Zimmer und Einrichtungen noch nicht renoviert wurden und es tut uns leid zu hören, dass Sie die Reinigung als unzureichend empfunden haben, für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen, sich mit unserer Rezeption in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wissen, dass die Wi-Fi-Verbindung in einigen Fällen aufgrund der großen Anzahl von Gästen, die sie gleichzeitig nutzen, gesättigt sein kann. Deshalb informieren wir jedes Mal, wenn wir einen Kommentar zum WLAN-Netzwerk erhalten, den Techniker, damit er eine Lösung finden kann. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations