- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Positiven: Die Poolanlage ist schön und wird auch gepflegt, es sind genügend Liegen vorhanden sodass man immer einen Platz findet, halt ein wenig wie die Hühner im Stall, alle nebeneinander aber so ist das halt bei grossen Hotelanlagen. (-; Zum Zimmer: Ich weiss nicht ob wir einfach ein schlechtes Zimmer erhalten haben aber bereits nach der 2. Nacht hatten mein Freund und ich Rückenschmerzen wegen diesem unbequemen Bett, an der Rezeption war mann dann so nett und hat uns (mit wiederwillen) Topper auf das Bett gelegt was geholfen hat. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Wasser läuft nicht mehr wirklich ab aber es ist sauber! Essen: Das für mich schlimmste in diesem Hotel ist das Essen. Weder das Frühstück noch das Abendessen kann überzeugen. Lieblos ausgewählte Speisen, Vegetarier haben erst Recht Probleme etwas zu finden in dem kein Fleisch oder Fisch verarbeitet ist. Der Höhepunkt des Ganzen für mich war ein Abend wo nichtmal Reis ohne Fisch zur Verfügung stand. Ich musste jedesmal jemanden finden, der mir sagt wo Fleisch oder Fisch drin ist da dies nichtmal richtig beschriftet war! Das Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich frisch (keine frische Marmelade, keinen frischen Orangensaft, keine frisch zubereiteten Eierspeisen (ja es gibt eine so genannte Live-Cooking station da die Speisen aber immer in diesen Wärmebehältern liegen sind auch die mit der Zeit nichtmehr wirklich frisch) Leider muss man auch für alles extra zahlen, Safe, wlan, pooltücher- Austausch etc. Im grossen und ganzen OK, hatten aber schon wesentlich bessere 4 sterne hotels und würden dieses Hotel nicht mehr wählen.
Unbequeme Matratze, ansonsten in die Jare gekommen
Sehr sehr sehr verbesserungswürdig
Teils sehr freundlich, teils sehr genervt kam immer auf den Tag an
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Strand entfernt und in der nahen Umgebung gibt es nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Angelina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere Poolanlage genossen und immer eine freie Liege gefunden haben. Was die Lage des Hotels betrifft, so können wir daran leider nichts ändern, hoffen aber es hat Ihnen nicht zu viele Umstände bereitet. Wir geben uns die grösste Mühe, diese Information in allen Medien zu veröffentlichen, um eventuelle Missverständnisse oder Enttäuschungen zu vermeiden. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen und Sie darüber informieren, dass der Weg zum Strand, der durch die Tür des Minigolfplatzes führt, etwa 15 Minuten zu Fuß dauert. Es ist ein sehr ruhiger und entspannter Spaziergang entlang des Naturschutzgebietes von Maspalomas. Man kann aber auch gerne ein Fahrrad mieten oder ein Taxi nehmen, das etwa 3 bis 4 Euro pro Fahrt kostet. Gästen die eine weiche Matratze bevorzugen, stellen wir stets einen Topper zur Verfügung und wir sind froh, dass dies geholfen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Essensauswahl nicht rundum überzeugen konnte. Wir nutzen das Feedback unserer Gäste, um das Angebot stets an deren Wünsche anzupassen. Deshalb sind wir sehr traurig, dass Sie das Angebot als lieblos empfunden haben, da wir uns wirklich grosse Mühe geben, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen; wenn nicht sogar zu übertreffen. Dementsprechend haben wir just seit paar Wochen zusätzliche und neue Gerichte ins Programm genommen, darunter auch mehr fleischlose Optionen. Zum Frühstück gibt es eigentlich immer Eierspeisen an den Live-Kochstationen, wie zB. Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, etc. Ferner möchten wir uns entschuldigen, dass Sie nicht glücklich über die Extra-Kosten (WLAN, Zimmersafe, Pooltücher-Austausch) waren. Wir geben uns die grösste Mühe, diese Information in allen Medien zu veröffentlichen, um eventuelle Missverständnisse oder Enttäuschungen zu vermeiden. Ihre Meinung über den Service tut uns leid und werden Ihre Einschätzung an das Management weitergeben. Wenn Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben, nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung an. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren detaillierten Bericht und hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte – die wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben - einen erholsamen Aufenthalt hatten. Ihr Sales & Marketing Team