- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind nur sehr oberflächlich sauber, sie sind abgewohnt. Der Schrank lässt sich nur mit viel Kraft öffnen. Getränke gibt es nur bis 11:00 Uhr im All Inclusive. Kein kinderfreundliches Hotel. Keine Animation, auch nicht für Kinder. Sauna 90 Minuten für 10€.
Im Speisesaal ist es unerträglich laut.
Ein Auto ist notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es außer bezahlbaren Maschinen nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Reinigung als unzureichend empfunden haben und dass Sie möglicherweise Schäden in Ihrem Zimmer aufgrund der Nutzung vorgefunden haben. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Andererseits bedauern wir, dass das All-inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In den Informationen, die wir unseren Gästen auf der Grundlage der Beschreibungen auf unserer Website oder auf verschiedenen Buchungsportalen zur Verfügung stellen, weisen wir darauf hin, dass einige Produkte im All-inclusive-Angebot nicht enthalten sein können und daher eine Art Aufpreis erfordern. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir kein kinderfreundliches Hotel sind. Zu unseren Einrichtungen gehören der Sabana Aquapark, der während Ihrer während Ihres Aufenthalts täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet war, und unser Mini Club mit Aktivitäten für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Andererseits wissen wir, dass es im Restaurant manchmal ein bisschen laut sein kann. Daher empfehlen wir den Gästen, die eine ruhigere Umgebung wünschen, die Informationen über die Nebenzeiten auf den Bildschirmen im Hotel zu überprüfen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Spa von einem externen Unternehmen betrieben wird, aber wir werden Ihre Anmerkungen für weitere Verbesserungen weitergeben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und werden sie für die Zukunft berücksichtigen. The Guest Relations