Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KaMaJo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle Familien mit Kinder Alter -10 Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet mit Pflanzen. Das Schwesternhotel ist direkt nebenan, identisch gestaltet. Wir haben einen Familienurlaub mit Kind 14 Jahre dort verbracht. Die Poolanlage macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Sehr viele jüngere Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 1010. Das liegt direkt an der Aussenanlage der Animation am Abend. :-( Es war leider nicht wie beschrieben. Die Möbel waren alt und herunter gewirtschaftet. Die Matratze war extrem hart, oder einfach keine Federung mehr vorhanden. Das Bad war in dem selben Zustand. Der WC Deckel war defekt an der Halterung und die Badewanne könnte auch eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut gewesen, Auswahl gab es genug und es war abwechslungsreich. Die schlechte Bewertung kommt von der teilweise sehr langen Wartezeit, bevor man einen Tisch bekommt. Wir standen bis zu 30 Minuten in der Warteschlange. Das Problem ist, das sich die beiden Hotels die Räume zum Essen teilen und dafür sind sie einfach viel zu klein. Für ein Hotel wären sie super, aber nicht für 2 Hotels mit den vielen Gästen. Also kleinen Tipp an dieser Stelle: Oft standen beim Nachbarhotel fast keine Leute an ;-) Die Armbänder sind gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das kann ich nicht bewerten, weil wir uns nicht beschwert haben. Im Nachhinein sind wir schlauer und handeln das nächste Mal direkt vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sind ca. 30 min, je nachdem wieviel andere Hotels noch angefahren, aber man sieht auch noch etwas von der Umgebung. Ausflüge lassen sich gut machen. Bushaltestelle gleich am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlange war ok. Es gibt einen Pool in dem man mit z.B. Ball spielen kann, einen weiteren zum schwimmen (in dem war die Innenlampe defekt und schwamm mit Kabel im Wasser herum). Einen Kinderpool mit Rutschen, sehr schön gestaltet, das Alter der Kinder sollte nicht älter wie 10 Jahre sein für die Rutschen, das Wasser ist nicht sehr tief. Die Liegen stehen zur Hälfte in feinen Steine. Am Anfang ist es noch wie eine Massage für die Füsse aber ab dem 2.Tag tut es einfach nur noch weh beim laufen von der Liege zum Pool. Wir haben uns dann ein Balinesisches Bett gemietet, 20 € am Tag, die Investition hat sich gelohnt. Animation am Pool war für jung und alt. Ansonsten hatten sie am Abend immer Showprogramme, die gut gemacht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaMaJo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter KaMaJo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Dekoration der Lobby und die allgemeinen Einrichtungen des Hotels gefallen haben. Leider bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Zimmer 1010 zur Kenntnis und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts davon gewusst, um Ihre Erfahrung in Ihrem Zimmer verbessern oder Ihnen sogar einen Zimmerwechsel anbieten zu können. Zögern Sie bitte das nächste Mal nicht, sich an unser Rezeptionsteam zu wenden, um dies zu melden. Bezüglich der Wartezeiten verstehen wir, dass zu Stoßzeiten Warteschlangen aufgrund der hohen Personenzahl entstehen können, aber wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu managen, da es sich nur um punktuelle Momente handelt. Wenn Sie die ruhigeren Stunden genießen möchten, empfehlen wir die Nutzung unserer App und der Terminals, die im gesamten Resort verfügbar sind, um die ruhigeren Zeiten unserer Gastronomie zu überprüfen. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie die Poolbereiche und das Unterhaltungsangebot genossen haben. Die Sicherheit und Wartung unserer Einrichtungen sind absolute Prioritäten, und der erwähnte Vorfall mit der Poolleuchte wird dringend untersucht und gelöst. Ihr Vorschlag bezüglich der balinesischen Betten ist sehr wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie diese Option als vorteilhaft für Ihren Komfort während Ihres Aufenthalts empfanden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bemühen uns kontinuierlich um Verbesserungen, und Ihre Kommentare sind in diesem Prozess unerlässlich. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team