- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen Sauberkeit [ Zimmer,Pool]und Gastronomie ausbaufähig da kaum Abwechslung teilweise immer das gleiche. bzw kalt Personal freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
KLEIN in die Jahre gekommen teilweise wurde das Zimmer nicht gereinigt Obwohl Kleinkind im Windelalter Wurde dann auf Nachfrage gegen 17 uhr wenigstens die Mülleimer geleert
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider sehr laut im Speiseraum nicht abwechslungsreich fast jeden Tag das selbe teilweise kalt Platzzuweisung alle freundlich und bemüht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption teilweise deutschsprachiges Personal sonst eigentlich nur englisch Aber alle insgesamt freundlich
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
2.5 km vom Strand weg Trotzdem schön gelegen Anlage groß und teilweise gut gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Teilweise dreckig Keine Badeaufsicht am kinderpool
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Mit 2.5 km schon weit entfernt schöne Promenade
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mit all inklusive war nicht alles Inhalten Crepe z.b 3.50 euro oder richtig gemixte Coktails 4 euro bis 8 euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben, da wir uns der Bereitstellung eines exzellenten Service für alle unsere Gäste widmen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und wir setzen bereits Verbesserungen in diesen Bereichen um. Außerdem verstehen wir, dass Zeiten hoher Nachfrage Wartezeiten verursachen können, aber wir bemühen uns, die Abläufe so schnell wie möglich zu beschleunigen. Für ein angenehmeres Erlebnis während der weniger frequentierten Stunden empfehlen wir Ihnen, unsere App und die im gesamten Resort verfügbaren Terminals zu nutzen, wo Sie Informationen über die ruhigeren Zeiten für unsere Einrichtungen finden können. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team