Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist mit Abstrichen empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit großem Poolbereich. Für Familien gut geeignet. Getränke der All-Inclusive-Karte teilweise sehr schlechte Qualität. Entfernung zum Strand relativ groß. Kühlschrank, Safe und W-LAN kostet extra. Mietwagen empfehlenswert, auch wenn man abends mal etwas außerhalb des Hotels machen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Klimaanlage kühlt nicht wirklich. Techniker erklärte. sie wäre zentral gesteuert und würde erst nachts abkühlen, wenn Bar usw. geschlossen sind. Temperatur im Zimmer lag aber nachts immer noch bei 23- 24°. Kühlschrank und Safe müssen extra bezahlt werden, ebenso Internetzugang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All Inclusive Cocktails sind nicht zu trinken, billigste Qualität. Säfte beim Frühstück sind ebenfalls sehr schlecht. Essensauswahl ist groß. Sehr gute Kuchen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand recht weit. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage. Abends Shows und Live-Musik. Kinderdisco. Viele Spieleautomaten, Billard, usw. was natürlich extra kostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie das Hotel Maspalomas Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Dankeschön für Ihre nette Kommentare über die tolle Poolanlage, Abends Shows und Kinderdisco. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Küche zufrieden waren, wir werden Ihre Lob an der Küche Team weiterleiten Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir eine grosse Renovierung für das nächte Jahr planen. Danke nochmals für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager