Alle Bewertungen anzeigen
Günter Dietrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel kann man weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und hat eine wunderschöne Poollandschaft. Es ist zwar sehr groß, was aber nicht negativ auffällt. Es ist zwar schon etwas älter, aber insgesamt in einem guten Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Es fehlt allerdings ein kleiner Tisch im Zimmer. Die Betten sind groß und haben sehr gute Matratzen. Unmöglich finden wir allerdings, das wir für den Kühlschrank 2,50 € pro Tag zahlen mussten, auch für den Wechsel der Badetücher für den Pool kostet jedesmal 1 €, Wlan kostet pro Tag 6 €. Für ein 4 Sternehotel ein no go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, besonders beim Frühstücksbuffet macht sich das bemerkbar. Das Eis muss besser gekühlt werden. Was überhaupt nicht geht, ist das meine angebrochene Flasche Wein mit aufs Zimmer nehmen muss und dort in den Kühlschrank stellen muss. !!!!????


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ganz gut, die Mitarbeiter sind im schnitt alle sehr nett. Je nachdem wie voll es ist, kann es schon mal etwas hektisch werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min. das ist ok. Zum Strand nach Maspalomas sind es ca. 1,5 km was auch in Ordnung ist, bis nach Playa de Ingles sind es am Strand entlang dann nochmals ca. 5,5 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt sehr gut, für jeden etwas dabei, super Poolanlage, ausreichend Sonnenliegen, zuwenig Sonnenschirme. Das Entertainement ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Dietrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ihre Anmerkung über die WLAN, Kühlschrank und Pooltücher wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten, aber wir möchten Sie gerne informieren, wenn Sie Ihre Hotelzimmer durch unsere Webseite buchen, dann die WLAN ist kostenlos. Ihr Lob haben wir sehr gern an das Team weitergegeben. Ihre Kommentare über die Frünstück, wir bedauern, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat aber wir versprechen, dass wir Ihre Kommentare an der Küche team weiterleiten. Danke, dass Sie unser Hotel Maspalomas Princess gewählt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Erika, Chefin des Gästebetreuung