Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auf Hran Canaria gibt es besseres für diesen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich suchte Erholung für eine Woche und habe diese als Alleinreisender zum Teil auch gefunden. Für ein 4 Sterne Haus ist es doch sehr laut. Das Personal freundlich, der Service gut, das Essen empfinde ich als durchschnittlich. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man die kleinen Dinge, wie WLAN kostenfrei (Verbindung ist jedoch sehr gut), ausgesuchte Getränke am Abendbüfett includiert, kostenfreien Bademantel. Der Speisesaal ist sehr gross, so das es recht lange Schlangen und Wartezeiten an den Getränkeständen und Büffet gibt, allerdings dafür recht gut unterteilt mit akzeptabler Geräuschkulisse. Der Aufzug ist ein Quell des Ärgers weil permanent er bis spät in die Nacht zu hören. Wer die Idee der zusammengeschobenen Betten hatte, sollte zur Strafe zwei Jahre darin schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten, grrr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher durchschnittliches Essen.


    Service
  • Gut
  • Da gibt es bis auf die Zusatzkosten wenig zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen mit dem Shuttlebus etwa eine Stunde Fahrt, wäre bei Direktanbindung jedoch in 25 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vorhanden, nutze ich aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über das Personal und der Service. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Chefin des Gästebetreung