Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • SonstigeWir nicht wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund versch. Erfahrungen werden wir nicht wieder ins Calypso gehen; dennoch ist es ein Hotel, welches für viele dennoch ideal zu sein scheint. die Anlage als solches ist sehr schön, die Lage auch. Sehr schön und groß sind die Zimmer, Bäder und Balkone. Aber - und damit beginnt es - kommt es auch auf die Lage des Zimmers an: Vermeiden Sie ein Zimmer neben dem Fahrstuhl! Beginnt am morgen gegen 4.30 h und abends bis nach 00.00 Uhr. Außerdem war dieser Fahrstuhl öfters defekt (dann heißt es vom 11. - von insg. 12 - Stock und wieder zurück laufen!). "Telefonterror" hatten wir auch die ersten drei Tage (nachts 5 Anrufe!); offenbar war es ein Fehler in der Telefonanlage. wie dem auch sei, es ist sehr unangenehm. Eine Entschuldigung seitens des Hotels fehlt übrigens bis heute. Noch ein Wort zum Essen: Außer beim Gala-Dinner waren wir nicht zufrieden, zumind. was die Auswahl anging. Die Fisch-Gerichte schmeckten gut, die Fleischgerichte naja. M.E. verbesserungswürdig. Beim Frühstück gab es auch keine Abwechslung. Gut der frischgepresste Saft jeden Tag. Allerdings Sekt zum Frühstück nur am Sonntag. Der Fitness-Raum ist für dieses Hotel zu klein (nur 2 Fahrräder, 2 Cross-Trainer und ein Laufband). Am Pool einige Tage nur 1 Dusche, da eine andere defekt. Und: der Pool war nicht immer geheizt wie an sich versprochen. Ich werde diese Sensimar-Hotel nicht weiterempfehlen (die Entscheidung fiel mir nicht leicht). Dennoch werde ich weitere Sensimar-Hotels "probieren", weil mir das Konzept an sich gefällt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:104