- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Erwachsenenhotel in dem man sich wohlfühlt und mit aufmerksamen Mitarbeitern punktet. Obwohl es eine große Anlage ist, fühlt man sich wohl. Viele Treppen kann man laufen oder entsprechend mit den Fahrstühlen überall hinkommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind zweckbestimmt und gut eingerichtet. Das Bad ist schön geräumig und sehr sauber. Leider gibt es keinen Sonnenschirm zur Beschattung auf dem Balkon, der erst ab ca. 17.00 Uhr wegen Hitzestau entspannt genutzt werden konnte. Es wäre sehr schön, wenn man im Bedarfsfall eine Möglichkeit dafür schaffen kann. Das ist ein wichtiges Kriterium für eine Folgebuchung.
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl zum Frühstück und Abendessen, sehr sauber und frisch präsentiert. Viele Möglichkeiten, das Richtige auszusuchen. Besonders hat uns der Extraabend im Gourmet-Restaurant gefallen.... hätte gerne bei zwei Wochen Urlaub auch pro Ulaubswoche einmal stattfinden können.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Tag an nicht als Fremder, sondern als Gast, dessen Wünsche gerne von den Mitarbeitern erfüllt werden.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber und einladender geheizter Pool. Alles wunderbar angelegt und gärtnerisch gestaltet. Einwandfrei gepflegte Gartenanlage.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |