Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StrandStrandnähe top, Restaurant-Atmosphäre abends flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist DAS Highlight und für Strandliebhaber ideal. Enttäuschend war die laute und hektische Atmosphäre beim Abendessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit einem wahnsinnig schönen Blick auf das Meer und großem Balkon mit Liegen. Die Zimmer sind hell und groß. Der Stauraum im Schrank genial, man bekommt sehr sehr viel untergebracht. Die Dusche im Bad gläsern, riesig und ohne Stufen. Einzig die Betten fand ich persönlich zu weich, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ebenso hat mir das gemeinsame - zwar sehr große - Laken für zwei Personen nicht gefallen. Unpraktisch. Wir hätten lieber zwei getrennte Zudecken gehabt. Das Einzige, was wirklich sehr sehr nervig war, um in das Zimmer zu gelangen: der Fahrstuhl. Es gibt zwei von diesen "Express"-Liften (was ironisch gemeint ist). Man darf es nicht eilig haben und sollte auch möglichst nichts vergessen haben auf dem Zimmer, sonst wird man durch das lange Warten und das Anhalten auf fast jeder Etage irre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist für jeden etwas dabei und qualitativ gut. Bei Gala-Abenden kam es jedoch vor, dass die attraktiven kulinarischen Speisen recht zügig vergriffen waren und auch nicht wieder nachgelegt worden sind. Außerdem fanden wir es sehr schade, dass es Bier nur aus Flaschen gab und nicht gezapft. Weinauswahl war für o.k. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat war abends die Lautstärke, die verursacht worden ist durch das Zusammenstellen des Geschirrs durch die Kellner an mehreren zentralen Punkten des Restaurants. Das Klappern und das anschließende Abfahren der dreckigen Teller auf größeren ebenso klappernden Wagen quer durchs Restaurant empfand ich von der Atmosphäre her eher wie in einem Schnellimbiss und nicht wie in einem Hotel der gehobeneren Klasse. Es kam überhaupt kein Bedürfnis auf, länger als nötig dort sitzen zu bleiben. Von gemütlichem -vielleicht sogar romantischem - Abendessen war das weit entfernt. Das wäre wirklich ein Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Außerdem waren einige Gäste abends sehr nachlässig für ein Hotel der eher gehobenen Kategorie gekleidet, was das Bild vom Schnellimbiss abrundete.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Schon beim Einchecken wird einem das Gepäck abgenommen und man wird mit einem Glas Sekt begrüßt. Gut organisiert. Wünsche wurden versucht, umgehend zu erfüllen. Ein dickes Lob an die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Urlauber, die die unmittelbare Nähe zum Strand schätzen, ist dieses Hotel ein Traum. Auch erreicht man in wenigen Schritten die Promenade von Morro Jable mit den vielen kleinen Restaurants/Bars direkt am Meer. Ebenso zentral und schnell zu erreichen sind diverse Einkaufsmöglichkeiten bzw. Shops zum Bummeln. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können lediglich eine Aussage machen zum abendlichen Entertainment, daher nur drei Sonnen. Uns haben diese kleinen Musik-Duos etc. nicht angesprochen, aber auch das ist sicherlich Geschmackssache. Getanzt wurde auch kaum, da das Durchschnittsalter der Besucher eher höher war. Einzig der TV- Fußball-Abend, den das Hotel-Management abends organisiert hatte aus aktuellem Anlass war sehr gut besucht, die Deko nett, der Service zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3