- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand in einer der besten Gegenden Fuerteventuras. Leider ist das Hotelzimmer in die Jahre gekommen und mit ihm die Kundschaft.
Geräumige Zimmer mit sehr großem Balkon und tollem Blick auf die Anlage und das Meer. Zu den beiden Liegen auf dem Balkon fehlt ein Sonnenschirm! Inventar im Zimmer langsam renovierungsbedürftig. Badezimmer gut ausgestattet und es kommt jederzeit genügend heißes Wasser aus der Dusche (leider nicht in jedem Hotel selbstverständlich).
Kein Top Restaurant, aber sehr abwechslungsreiches Essen.
Hier liegt der Hauptgrund für die Abwertung: Das Management hat sich der älteren Klientel völlig ergeben. Stammgäste haben hier Narrenfreiheit. Das schon häufig in Bewertungen genannte reservieren der Liegen wird genauso in Kauf genommen wie das Mitnehmen von Speisen aus dem Restaurant. Es ist einfach scheinheilig, wenn im täglichen News Letter darum gebeten wird, dass die Liegen am Pool nicht reserviert werden sollten und in Beantwortung von Bewertungen geschrieben wird, dass leider nicht alle Gäste sich an die Appelle halten. Managen heißt MACHEN, und hier versagt das Management komplett! Konsequenz sieht anders aus! Man sollte alle Appelle unterlassen, wenn man der Stammklientel (hauptsächlich 70+) nicht auf die Füße treten will und am Restauranteingang Tüten für Obst und geschmiert Brote verteilen, statt zuzuschauen wie Dreistigkeit sich hier durchsetzt! Personal für das Verhindern dieser Dreistigkeiten wäre genügend vorhanden... Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Anreise mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden, was natürlich der Entfernung geschuldet ist. Ärgerlich war jedoch, dass wir fast 1 Stunde im Tui-Bus gewartet haben bis der Bus voll war - erst dann ging es los. Ansonsten schöne Lage an einem langen Sandstrand, den wir für viele lange Strandspaziergänge gerne genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt und können es deshalb nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass Sie einige Erfahrungen sammeln mussten, die dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch das Reservieren der Sonnenliegen anderer Gäste gestört gefühlt haben. Leider kann das Management die Gäste nur darauf hinweisen, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, da private Gegenstände aus Sicherheitsgründen nicht von den Sonnenliegen entfernt werden dürfen. Wir werden Ihren Kommentar trotzdem an die Hotelleitung weiterleiten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dieses als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager