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Heinz (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • StrandSeniorenresidenz ab 70
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

überwiegend deutsche gäste mit altersdurchschnitt weit über 70 jahre. seit der übernahme von riu und der damals teilweisen Renovierung wäre nun wieder diverse arbeiten nötig, wie schimmel im bad an den fugen. durch die terassenförmige Bauweise am hang ist das haus prädistiniert für einbrüche nachts während des schlafes ! in die zimmer durch Fassadenkletterer, so auch während unseres aufenthaltes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer ok--aber täglich ab dem nachmittag, wenn die sonne ins zimmer knallte-trotz geschlossenem vorhang und türe- auf dem tisch, im schrank , auf dem boden-also überall Ungeziefer wie so kleine Ameisen oder sandflöhe. so etwas ist nicht gerade lustig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das speisenangebot war eher eintönig und wurde von den gästen -welche schon 20mal dort urlaubten- auch nach 2 Wochen noch als ganz toll bezeichnet..... die getränkepreise überteuert- ein cubalibre- Bacardi mit Cola 7,20 euro.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. zimmerreinigung mangelhaft. bei anreise befanden sich im bad schmutz und haare auf dem boden. die Beschwerde darauf wurde dann gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • flughafentransfer 2 stunden, nette bars in der nähe, gute lage direkt am strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente Animation, welche aber bei dem publikums-altersschnitt weggelassen werden könnte. der poolbereich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Bei Anreise teilen wir all unseren Gästen mit die Balkontür nachts und wenn sich keiner im Zimmer befindet geschlossen zu halten, um Einbrüche zu verhindern. Wir bitten Sie jedoch sich im Falle eines Einbruchs sofort mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen, damit diese die notwendigen Schritte einleiten kann. Nach Rücksprache mit dem Hotel sind uns seit der Renovierung 2011 keine Einbrüche bekannt. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde, sind jedoch froh, dass unser Personal die Situation wenden konnte. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Teil der Hotellerie war, bieten unser Buffet und das Kulinarium á la carte Restaurant eine breite Auswahl an Speisen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Calypso Online Reputation Manager