Julian (26-30)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen Strand

Schönes Hotel direkt am Strand

6,0 / 6
Für Urlauber , die einen schönen Strand , Entspannung & Ruhe sowie ein vernünftiges Hotel suchen , bestens geeignet . Können wir weiterempfehlen.

6,0
Direkte Strandlange, nur durch eine Promenade getrennt . In der Umgebung sind Supermärkte , kleine Bars/Restaurants und Boutiquen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 60-70 min .

5,0
Großes Zimmer und ein sehr großer Balkon mit guten Liegen . Wer ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat , hat eine tolle Aussicht auf das Meer .
Bett ist in Ordnung, genauso wie die restliche Ausstattung .

6,0
Alle Servicekräfte sehr zuvorkommend und höflich . Hier kann man sich wirklich nicht beklagen .

5,0
Das Essen ist gut . Es gibt Lebensmittel die täglich immer angeboten werden ( Pommes , Pizza , Kartoffeln, Reis etc..) , dazu gibt es aber auch wechselnde Gerichte ( verschiedene Fleisch-oder Fischsorten , Gemüsepfannen usw …).
Wer in Sachen Essen kein Super - Gourmet ist und keine 5 Sterne Küche erwartet , wird mit dem Angebot hier sicher zufrieden sein .
Was die Getränke angeht , kann man hier alles zu vernünftigen Preisen bekommen .

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gibt täglich Sportangebote ( Yoga , Aquafit etc.) , des Weiteren kann man an der Rezeption verschiedene Ausflüge und Freizeitaktivitäten buchen . Alles kann man übersichtlich in der TUI Blue App einsehen .
Der Fitnessraum hätte ein bisschen größer geraten dürfen , ist aber so auch in Ordnung .
Zum Spa-Bereich können wir nicht viel sagen , da wir diesen nicht genutzt haben .
Pool-und Gartenanlage sehr gepflegt und mit Meerblick . Hier ein großer Pluspunkt .

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Julian