- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Sauber, sehr gutes Essen, direkt am Strand, super Animation, super Spa.... fast perfekt. Leider aber nicht ganz. Am zweitletzten Abend bemerkte ich, dass mir ein Kleidungsstück fehlte. Ich dachte ich hätte es irgendwo verlegt und machte mir keine weiteren Gedanken. Am nächsten Abend fehlte mir schon das zweite Kleidungsstück. Nach langer, erfolgloser Suche meldete ich die Vermissten Stücke an der Rezeption. Man versprach mir, sich beim Reinigungspersonal zu erkunden, wo diese geblieben sein könnten. Am nächsten Morgen fiel mir das dritte fehlende Kleidungsstück auf. Mittlerweile war ich verärgert. Am Empfang sagte man mir, die Reinigungskraft habe viele Kleider in unserem Zimmer gesehen, jedoch keine mitgenommen. Bis heute möchte ich gerne glauben, dass dies nur ein Missverständnis war und niemandem die Schuld dafür geben. Jedoch bin ich von dem Umgang mit meiner Reklamation sehr enttäuscht. Der Herr an der Rezeption wollte mir nicht weiterhelfen und schickte mich zum Hoteldirektor. Dieser versprach uns zwar sich zu erkunden, wo die Kleidungsstücke geblieben sein könnten. Jedoch könne er sonst nichts machen. Dies sei in diesem Hotel noch nie vorgekommen. Und er hafte natürlich nicht für die Sachen in den Zimmern (Man kann also nicht davon ausgehen in einem Hotel dieser Klasse, einfach seine Kleider im Zimmer liegen lassen zu können, ohne dass sie verschwinden!). Ausserdem müsse ich daraus lernen, dass ich nicht die schönsten Kleider mit in die Ferien nehmen sollte (ich hätte sehr gerne die Reaktion des Direktors gesehen, wäre ich jeden Abend in schmuddeliger Kleidung zum Abendessen erschienen!). Ich könne das Hotel natürlich bei der Polizei im Ort anzeigen. Nach diesen Aussagen war ich sprachlos. Darauf meldete ich mich bei unserer Tui Reiseleitung. Diese verwies mich auf die Tui Betreuung im Hotel. Diese wiederum erklärte mir, dass sie solche Meldungen nicht aufnehmen dürfe und ich mich doch wieder bei der Tui Reiseleitung melden müsse (Da diese Personen nicht einfach zu erreichen sind, kostete mich dieses hin und her einen halben Tag). Nach langem Warten nahm die Dame von Tui meine Reklamation entgegen und gab mir ein Formular, welches ich meiner Versicherung geben könne, sollte ich für diese Fälle versichert sein. Da wir an diesem Nachmittag unsere Heimreise antreten mussten (Sonntag), versprach sie mir, diese Geschichte am Montag mit der Hausdame (Vorgesetzte der Reinigungsdamen) zu klären. Nun sind bald 2 Wochen vergangen. Ich habe weder von Tui noch vom Hotel eine Nachricht erhalten. Auch keine Antwort auf meine e-mail, welche ich ein paar Tage nach unserer Rückkehr an Tui gesendet hatte um zu fragen, ob sich etwas ergeben hat. Es geht mir nicht um die Kleidungsstücke und auch nicht um den Wert der Ware. Es geht mir nur ums Prinzip. Ich wurde als Gast nicht ernst genommen und mir wurde das Gefühl vermittelt, dass dieses Hotel es nicht nötig hat mich als glücklichen Gast zu verabschieden. Ich hätte von einem Hotel dieser Klasse mehr erwartet. Sowohl die Hotelleitung als auch Tui haben mich auf dieser Reise sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |