- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind renoviert und das Nötigste ist vorhanden. Das Bad ist mit einer Wanne und Glastrennwand ausgestattet. Nicht alle Zimmer haben eine ebenerdige Dusche!!! Sehr schade!!! Die Betten sind sehr durchgelegen und gar nichts für Rückengeschädigte. Der Balkon ist sehr groß und mit Liegen versehen. Allerdings kann man ihn im Sommer eher nicht benutzen, da kein Schatten vorhanden ist.
Das Essensangebot war ausreichend und abwechslungsreich. Ab und zu könnte das Fleisch etwas saftiger sein. Völlig ekelhaft war der Bacon zum Frühstück. Der war nie knusprig gebraten, sondern nur erwärmt und somit richtig labberig und unappetitlich anzuschauen. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Trotzdem essen die Leute dieses Zeug!!! Die Atmosphäre während des Abendessen glich einer Massenabfertigung!!! Die Tische waren so eng aneinander gestellt, dass man kaum seinen Platz einnehmen konnte. Das Abräumen des Geschirrs war unerträglich laut. Es wurde mit Tellern und Besteck dermaßen laut geklappert, dass man teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. In gewissen Abständen zwängte sich dann noch der Geschirrwagen aus der Küche durch die eng gestellten Tischreihen. Für ein 4 Sterne-Hotel ist das ein No Go !!!! Das war keine Erholung!!!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Eine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit wurde sofort behoben.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 2 Stunden, je nach dem wieviele Hotels auf dem Weg angefahren werden müssen. Das Hotel selbst liegt sehr günstig. Wenige Schritte zum Meer, ca. 5 Minuten zum Supermarkt, ca. 10 Minuten zur Shopping Meile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war klein, aber ausreichend. Genügend Liegen waren auch vorhanden, wenn nicht gerade mal wieder reserviert. Die Sauna ist klein, aber auch ausreichend. Hier sollte aber an manchen Ecken renoviert werden. Leider wird auf Sauberkeit nicht geachtet. Gebrauchte Handtücher liegen und hängen herum. Auch die "Eisbar" wird nicht aufgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Calypso entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, daher bedauern wir, dass Sie Ihr Essen nicht in gewünschter Atmosphäre genießen konnten. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Es tut uns Leid, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Des Weiteren freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung haen und hervorheben. Das Motto der RIU Hotels und Resorts lautet: Mehr als 100 Hotels in den besten Destinationen. Aus diesem Grund wählt RIU die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgfältig aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager