- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich hatte ein Zimmer (412) erhalten mit Blick zur Straße und Abfall (Flaschen und Dosen) am Zaun; Geräuschentwicklung durch Fußgänger und Autos; als ich an der Rezeption nach Zimmerwechsel gefragt hatte, musste ich 2 Tage warten, bis der Wechsel erfolgen konnte; danach hatte ich Zimmer 412, welches sich in schlechtem Zustand befand (undefinierbare Flecken an den Wänden im Bad, ständiger Geruch nach Toilette im Bad und dadurch im ganzen Zimmer. Bei erneuter Reklamation an der Rezeption konnte mir nicht mehr geholfen werden. Hotel ist ausgebucht, nur gegen Aufpreis (28,00 Euro am Tag) wäre ein erneuter Wechsel möglich; darauf habe ich verzichtet. Mein Gefühl an der Rezeption: Genießen Sie Ihren Urlaub (8 Tage), belästigen Sie uns nicht und kommen gut wieder nach Hause.
siehe Bewertung oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben, die Ihren Urlaub weniger angenehm gemacht haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass ein Zimmerwechsel immer von der Verfügbarkeit der freien Zimmer anhängig ist. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Besuchs das Hotel ausgebucht war und unser Personal keine für Sie zufriedenstellende Lösung finden konnte. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Calypso Online Reputation Manager