Alle Bewertungen anzeigen
Ded (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel in Traumlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig, aber noch OK. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, daher auch 30% Besucherrückgang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit OK, nur die Duschen sind renovierungsbedürftig. Großer Balkon und Liegen mit bequemer Auflage. Ab diesem Jahr Safe kostenlos, Vorjahre immer 20 Euro pro Woche. (3 Wochen = 60 Euro)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut (außer den Nudelgerichten) und abwechslungsreich, da ist für jederman etwas dabei. Leider schmeckt der Kaffee morgens aus den Kannen überhaupt nicht. Da wäre ein moderner Automat zeitgemäßer. Hinterer Teil des Speiseraumes war während des gesamten Urlaubes gesperrt, da eher eingeschränkte freie Platzwahl.


    Service
  • Eher gut
  • Service OK. Leider wurde die Verweildauer im Zimmer am Abreisetag von 12.00 Uhr auf 11.00 Uhr gekürzt. Man muß pro Stunde 20 Euro aufzahlen, dass ist für Stammgäste mit 3 Wochen Aufenthaltsdauer sehr kleinlich gehalten, zumal das Hotel nicht mehr ausgebucht ist wie früher. (30% weniger dt.Urlauber im Juni/Juli)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, zum Strand und nach Morro ist es nur ein sehr kurzer Weg. Top Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen. Fitnessgeräte bedürften seit Jahren einer Wartung (Crosstrainer) von daher ist eine Nutzung problematisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ded
    Alter:51-55
    Bewertungen:1