Die Aufzüge, drei Stück an der Zahl, haben in den 14 Tagen, die wir da waren, nicht funktioniert. Wenigstens einer, manchmal auch alle drei funktionierten teils über Tage nicht. Die Aufzüge sind sehr alt und schlecht gewartet. Jeden Tag schrillt der Aufzugalarm, weil wieder ein Lift hängen geblieben ist und Gäste befreit werden müssen. Ein Unding. Da die Zimmer bis zur 12. Etage hoch gehen sind alle Gäste auf die Lifte angewiesen. Unter der Hand wird vom Personal gemunkelt, dass sich die Techniker besser gleich vor Ort bleiben, weil sie ständig benötigt werden. Das Personal an der Rezeption zieht die Schultern hoch und die beiden Damen der TUI Kundenbetreuung werden richtig unverschämt, wenn man sich beschwert und verlangt, dass eine Beschwerde an die TUI erfasst werden soll. Wir haben die Beschwerde anständig vorgetragen und sind nicht ausfallend geworden, wohlgemerkt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
Wirlich altes Mobiliar. Dafür ist das Hotel zu teuer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |