Margit (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein schönes, gutes Hotel mit Atmosphäre.

Die Lage ist einmalig schön, ohne Auto aber nicht zu empfehlen.
Wir hatten ein neues Zimmer mit Blick aus Meer.
Empfang und Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Vom Flughafen Catania bis zum Hotel etwa eine Stunde Fahrzeit.
Es gab genügend Ausflugsziele in der Umgebung. Gute Autobahnverbindung für Ausflüge mit größeren Distanzen.

Betten waren ziemlich neu, Matratzen für uns etwas hart. WC-Brille leider schon defekt und pLatzmäßig etwas eng positioniert. Abdichtung zur begehbaren Dusche nicht ganz dicht.

Alle sehr nett und hilfsbereit.

Leider war die Auswahl (4 verschiedene Desserts) die ganze Woche dieselbe. Bei Vorspeisen und Hauptspeisen war die Auswahl gut. Die preisgünstigen Flaschen der Roséweine sind ausgegangen. Getränkesteuern wurden während unseres Aufenthalts angehoben.
Qualitativ gut und es wurde das Frühstücksbüffet immer aufgefüllt.
Atmosphäre sehr ruhig und einmalig schöner Ausblick vom Restaurant.

Der gesamte Pool- und Terrassenbereich war noch nicht bestuhlt und gerichtet. Die Reinigungs- und Reovierungsarbeiten waren erst im Gange.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Margit
07.06.19

Sehr geehrte Frau Margit,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem kleinen Hotel gefallen hat und dass Sie neben der für Ausflüge guten Lage des Hotels auch besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Die vergangene Winterpause haben wir wie jedes Jahr für verschiedene Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten genutzt. Unter anderem wurde unser Garten- und Poolbereich mit den vielen privaten Liegeterrassen neu gestaltet, erweitert und aufgewertet. Leider hat das Wetter uns dabei mehrfach einen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch die Arbeiten sich verzögert haben. Selbst im Mai hatten wir teilweise noch heftige Regenfälle, was für unsere Region eher untypisch ist. Die dadurch entstandenen und mittlerweile behobenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement