Heiko (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Abgelegenes Hotel mit tollem Panormablick

Abgelegenes Hotel am Hang mit Panoramablick. Ein Auto ist unerlässlich - die steile Zufahrt zum Hotel ist allerdings auch eine Mutprobe für Autofahrer und für Fußgänger eine ziemliche Kraftanstrengung.

Das letzte Hotel unserer Selbstfahrer-Rundreise liegt außerhalb von Letojanni, dem nächsten Ort (nördlich von Taormina). Vom Balkon und besonders vom Frühstückraum hat man einen tollen Blick auf die Bucht und nach Taormina. Rund um das Hotel ist nur noch ein weiteres Hotel - sonst nichts...

Das Zimmer war in Ordnung. Mit Balkon und Panorama. Äußerst selten in unseren Rundreise-Hotels: Im TV gab es internationale Programme

Netter Empfang und guter Service beim Frühstück.

Leider war der Kaffee beim Frühstück extrem dünn und ungenießbar. Man konnte sich aber extra einen Espresso bestellen. Das Buffet war ansonsten super. Und der Blick auf die Bucht entschädigte für den "American coffee".

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Heiko
Sehr geehrter Herr Heiko,

vielen Dank, dass wir Sie im Rahmen Ihrer Rundreise bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie neben den einzigartigen Ausblicken auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbuffet zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Filterkaffees danken wir Ihnen und gehen dieser gerne nach.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut eine schöne Zeit auf Sizilien bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement