Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Paar • Mai 2025Urlaub?! Wir sind froh wieder zuhause zu sein! Nie wieder TUI BLUE
3,0 / 6

Allgemein

Hier besteht in allen Bereichen Handlungsbedarf! Trotz massiver Beschwerden passiert nichts! Nur viel "Bla-Bla" Ein TUI BLUE in dem wir Kakerlaken im Zimmer hatten, auch auf dem Flur und 2 x vor dem Restaurant. Toilette vor dem Pool oft Skandalös, Toilettenpapier nicht eimal auf Nachfrage, Liegen und Auflagen verschmutzt, auch die Sitzkissen der oberen Terrasse, die Animation fand vor der Bar statt, Sitzplätze sind hier Mangelware, im Restaurant zählt das nur der Kampf ums Buffet, morgens zum Frühstück gibt es wirklich nur eine Kaffeemaschine, lange Warteschlangen sind die Folge! Dies übrigens auch beim Abendessen. Bereits bei der Begrüßungsrede wurde mitgeteilt wie die Kleiderordnung beim Abendessen sein sollte und daß das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, niemand hält sich daran! Jetzt steht sicherlich wieder als Antwort, "Danke für Ihre Hinweise, wir werden uns bemühen". Urlaub sollte Erholung und Freude sein, wir waren froh, daß wir im Flieger nach Hause saßen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes aber sicherlich renovierungsbedürftig. Leider hatten wir auch Ungeziefer (Kakerlaken) im Zimmer. Aus anderen afrikanischen Ländern waren wir mehr Deko gewohnt. Sehr lieblos alles was sehr traurig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider waren die Speisen oft kalt. Das Hauptrestaurant hat mehr das Niveau einer "Bahnhofswirtschaft"! Masssenabfertigung, teilweise kein Sitzplatz, trotz Kleiderordnung halten sich nur wenige Gäste an die Regeln. Kurze Hosen und Badeschuhe beim Abendessen und dies in einem TUI BLUE, Tische und Stühle sehr oft verschmutzt, im Aussenbereich laufen die Katzen über die Tische! Das Personal ist total überfordert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist sehr bemüht aber da das Hotel in allen Bereichen unterbesetzt ist schlägt sich dies auch auf Moral und Freundlichkeit nieder. Ein Lächeln ist für viel nicht mehr möglich. Geschrei und Streitigkeiten im Lokal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Liegen und die Auflagen ein Skandal! Erst nach massiven Beschwerden wurden diese gereinigt! Krönung war am letzten Urlaubstag die Tatsache, dass zwei Damen auf dem Boden liegen mussten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Thomas, Wir haben Ihre Bewertung erhalten und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Anstatt nur mit "Bla-Bla" zu antworten, möchten wir Ihnen versichern, dass wir konkrete Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Die Hygiene- und Sauberkeitsstandards, die Sie beschreiben, entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen. Besonders die Situation mit den Kakerlaken, den verschmutzten Toiletten und Sitzgelegenheiten sowie die Organisation im Restaurant werden wir umgehend überprüfen und verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht erholsam war. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft uns, konkrete Verbesserungen vorzunehmen, damit zukünftige Gäste den Qualitätsstandard erleben können, den ein TUI BLUE Hotel bieten sollte. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim