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Ursula und Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
TUIBLUE ist nicht SENSIMAR
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt 5 mal im Sensimar. Jedes mal traumhaft. Leider ist der Wechsel in TUIBLUE nicht sehr gelungen.Der damalige Standard hat gelitten. Begann schon beim einchecken als uns der neue Rezeptionschef unser gebuchtes Zimmer nicht geben wollte. Das war noch nie ein Problem. Dank Yousri, dem jetzigen 2. Direktor und der "alten" Rezeptionscrew hat es dann nach 2 Tagen doch noch geklappt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser "Lieblingszimmer" ist nach wie vor ein Traum. Eine richtige kleine Suite mit schönem Balkon und Blick in den sehr gepflegten Garten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist im Vergleich zum Sensimar weniger und anders geworden. Wir vermissen die Themenabende oder z.B. am Sonntag das "Sektfrühstück". Frisch gepresste Säfte gabs auch nicht mehr, aber die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Im jetzigen "Verwöhnrestaurant" L/OLIVIER wird man nach wie vor von KAIS und seiner Crew hervorragend umsorgt. Es war wieder ein traumhafter Abend mit einem perfekten 4-Gänge Menue.


Service

Gott sei Dank ist fast das ganze Personal übernommen worden. Diese geben sich nach wie vor große Mühe den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.Fast alle sprechen auch deutsch. Wir finden das einfach super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula und Georg
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula und Georg, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht total gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide