- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist im Hotel die Animation der Nachbarhotels tagsüber zu hören und auch oft nachts bis nach Mitternacht. Das Liegenreservieren muss wie überall an den kleinen Tafeln beschrieben auch unterbunden werden. Um 0645 also vor dem Beginn vom Frühstück waren am relaxpool bereits 22 Liegen reserviert !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind optisch natürlich neu renoviert. Jedoch gab es im Zimmer folgende Mängel: die Duschwand war undicht und jedesmal ist das Bad geschwommen bis zum Türstock, welcher bereits schwarz schimmelt. Die Terrassentüre ließ sich nicht versperren, was im 2. Stock nicht schlimm war. Die Minibar war extrem laut und musste jede Nacht abgeschalten werden. Alle Türgriffe am Schrank und Laden sind extrem scharf mit dementsprechender Verletzungsgefahr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Qualität des angebotenen Weißweins wurde von mehreren Gästen zu Recht beanstandet. Ehrlich gesagt ungenießbar. Dieser wurde genauso wie der Roséwein auch nicht gekühlt serviert. Nur wenn man eine ganze Flasche bestellt wurde diese dann in einen Eiskühler Auf den Tisch gestellt. Ansonsten konnte man den Wein mit Eiswürfel strecken.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Personal sehr freundlich und die meisten überraschend gut deutsch gesprochen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dave |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Dave, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels mit uns zu teilen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, um daraus zu lernen. Ich habe Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werde Sie an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten, damit wir daran arbeiten und uns verbessern können. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin


