Silvia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, super Personal

Uns hat es sehr, sehr gut in diesem Hotel gefallen! Wir haben uns sicher gefühlt, trotz der Vorkommnisse in den letzten Monaten. Es war immer Wachpersonal am Strand u.Hoteleingang u.vor der Disco. Das Personal, die 2 Animateure waren so lieb und sehr, sehr bemüht, dass alle Gäste zufrieden waren. Fast jeder Mitarbeiter konnte deutsch sprechen. Das Hotel hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!

Entfernung zum Strand6,0
2 größere Einkaufsläden direkt gegenüber vom Hotel. Preis ist okay, aber in Midoun schon günstiger. Im Hotel kann man zu teilweise echt guten Preisen vieles einkaufen. Eigentlich alles, was man im Urlaub gebrauchen könnte incl.Souvenirs.
Man kann ohne Bedenken mit dem Taxi nach Midoun oder Houmt Suk fahren. 10 min.Fahrt kostet umgerechnet ca.1.50-2€.
TUI - Ausflüge waren leider nur sehr begrenzt möglich, da leider zu wenig Touristen da waren u.somit keine Gruppen entstehen konnten.
Bars u.Restaurants waren nicht direkt in Hotelnähe vorhanden.

Sehr großes und modern eingerichtetes Zimmer. Morgens und abends Wäschewechsel. Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Bier aufgefüllt. Einziger Nachteil, wir hatten paar Mal kleine Mitbewohner im Zimmer.

Der Empfang im Hotel war so herzlich! Das haben wir so toll noch in keinem Hotel erlebt! Bei Fragen und Anregungen wurde uns direkt geholfen! Sehr, sehr herzliches und so dankbares Personal!! Wahnsinn!!! Wir können Djerba mit diesem Hotel einfach nur weiterempfehlen!
Nur ganz, ganz wenige Mitarbeiter konnten kein Deutsch.

Sehr fleißige, liebe Kellner!

Qualität des Strandes6,0
Sehr bemühte, nette, herzliche Animateure!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Silvia