- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr sauber. Schöne Anlage und Poollandschaften - zum Wohlfühlen. Schöne Zimmer. Schade das es ein TUI Blue werden soll - d.h. mit Kindern. Kein Behinderten gerechter Strand. Auch im Restaurant sollten separate Tische für Behinderte sein. Auch haben befestigte Wege (Holzstege) zum Wasser gefehlt. Strandbar einfache Holzhütte, ohne Hygienesstandard. Gleichwohl fehlt es an Desinfektionsspender in der Hotelanlage. Ein Einziger vor Haupteingang Restaurant. Freunden würden wir es nur eingeschränkt weiterempfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super, schöne große Zimmer. Betten sehr gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Morgens: es hat dunkles, körniges Brot gefehlt (viele Franzosen im Haus, mag sein daher viel Weißbrot), Mittags: gut für den kleinen Hunger die Poolbar Abends: Fleisch, gerade Rindfleisch, zäh; Außengrill: nie etwas auf dem Grill, oder verbrannt; Viele fritierte, fettige Lebensmittel. Direktorsdinner: schade um die Mühe, Riesenaufwand mit der Vorbereitung, wirre Anordnung der Speisen: Sushi zwischen Käse und Torten, auch hier kaltes Steakfleisch und verbrannte Doraden. Bestes Essen gab es im Kulinarium.
Service des Einzelnen gut, leider wurde, gerade am Abend, zu wenig Personal eingesetzt, dadurch lange Wartezeiten bei den Getränken. Cocktails machen dem Namen keine Ehre. Schlechter /kein Service an den Pools oder am Strand (außer gegen Trinkgeld)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike und lieber Helmut, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Eindrücke von unserem Hotel auf Holidaychek zu veröffentlichen und um mit uns zu teilen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie nicht immer ganz positif sind. Sie helfen uns, um an den Kritikpunkte unserer Gäste zu arbeiten und um uns verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin


