Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingozi (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandStark renovierungsbedürftig und keine 5*
4,0 / 6

Allgemein

Stark renovierungsbedürftiges Hotel, weit entfernt von 5*, der Check-In war schon direkt katastrophal und hat 1 Stunde gedauert. Ein Bad in unserer Suite (teuerstes Zimmer im Hotel!) fiel auseinander, keine Duschkabine, Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser, auf unserer riesigen Dachterrasse mit 2 Liegestühlen gab es nur 1 (!) Auflage, Kaffeekapseln nur gegen Gebühr (!), Das Hallenbad in sehr schlechten Zustand, Außenpools nicht beheizt, Pool Bar am Relax Pool war 6 von 7 Tagen geschlossen, mässiger Service im Außenbereich bis auf ein paar Ausnahmen null service an den Pools. Die angebotenen Sportkurse im Sport Pavillon (Joga, Pilates etc.) waren alle top und die Trainerin Arrousia war großartig! Die kostenlosen Cocktails hatten keine gute Qualität, weil keine Markenspirituosen benutzt werden. Das Essen im Hauptrestaurant war einfach nur schlecht. 80% immer das gleiche, zerkocht und nicht schmackhaft, kein Salz an allen Speisen, sehr enttäuschend. Beim Frühstück gab es zu den Stoßzeiten immer Kaffee-Chaos: entweder keine Tassen, keine Teelöffel, keine Milch oder gar kein Kaffee, es hat sich auch niemand darum gekümmert und man musste Küchen-Mitarbeiter darauf aufmerksam machen während 30 Leute in der Schlange auf Kaffee warten mussten, ein absoluter Witz. Nur die Salat-Theke war immer frisch und gut. Das Servicepersonal war freundlich und sehr bemüht. Das Publikum war Ü65 und ca. 80% Franzosen, ein großer Teil des Personals sprach nur Französisch. Die Küche war daher auch sehr auf den französischen Geschmack ausgerichtet. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön und er wurde täglich gereinigt, rechts und links vom Hotels türmen sich aber leider Berge von angespültem Müll, ein trauriger Anblick. Ob in der Hochsaison genug Liegestühle vorhanden sind kann ich nicht beurteilen, ich denke eher nicht? Im Vergleich war das TUI Blue Chrystal Bay in Hurghada (Jan. 2024) beim Essen, Zimmer und Service viel besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingozi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingozi, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts sind für uns äußerst wertvoll. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Sportkurse und insbesondere Trainerin Arrousia positiv hervorheben konnten. Auch die Freundlichkeit unseres Servicepersonals und die tägliche Reinigung des Strandes nehmen wir als positive Aspekte wahr. Wir möchten Sie versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Mängel zu beheben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und unseren Service verbessert haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Rim