- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das Preis/ Leistungsverhältnis eine wirklich schöne Hotelanlage. Man darf nicht vergessen dass man in Afrika ist. Ist mit Türkei in dieser Kategorie nicht vergleichbar. Die Angestellten sind unglaublich nett und bemüht. Es ist ein schönes Hotel das leider durch die vielen dem Klischee entsprechenden Deutschen versaut ist. Amtssprache hier ist deutsch, ganz schlimm. Beim Buffet wird gedrängelt und der Kellner mit Schnipszeichen gerufen. Es sind leider viele typische All-In-Urlauber, die sich entsprechend benehmen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffee und Tee sowie Minibar, Haarföhn, Bademänteln und Pantoffeln. Klimaanlage lässt sich individuell regeln. Betten wirklich bequem. Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen.
Hier scheiden sich die Geister. Wir sind nicht allzu verwöhnt mit Essen, aber vieles ist entweder roh oder total zäh. Man findet aber immer etwas, da die Auswahl am Buffet sehr groß ist. Besonders viel Rohkost und vegetarische Gerichte. Auch die hauseigene Bäckerei ist super.
Wa erstaunt wie freundlich und zuvorkommend die Angestellten hier sind. Egal ob Kellner, Putzpersonal oder Concierge. Alle sehr bemüht und immer hilfsbereit. Auch im Spa unwahrscheinlich freundlich.
Direkt am Strand, wirklich keine 2 Minuten zu laufen. Strand ist sauber und ganz flach abfallend, wirklich toll. Fahrt zum/ vom Airport gut 20 Minuten, was das Ganze angenehm macht. Drum herum nur karges Land, viel Müll, wie das eben so ist in Entwicklungsländern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ruby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere service gefallen haben. wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer mit seiner Lage und Ausstattung gut gefallen hat sowie die Lage des Hotels und der Strand. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Kulinarik Sie nicht überzeugt hat. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit besten Grüssen, BLUE Guide Rim