Zimmer gut aber keine Steckdose im Batt unfreundlich bei fragen nur in französischer Sprache Zimmer 265 vor einem Abfluss stank bei Reklamation wurde vom Reiseleiter gesagt ist so so wie andere Reklamation für ihn nur Ballast war und der hohn war am letzten Tag hätten sie es uns gesagt meine Meinung das die Hotelleitung mit ihren Managern überfordert ist von andern Gästen die schon mehrmals dort waren ist eine Verschlechterung bestätigt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass die Mehrheit von unseren Mitarbeitern besonders die Rezeptionsteam und BLUE Guides nicht nur Französisch sondern auch Deutsch und Englisch sprechen. Es tut uns leid, dass Sie keine Steckdose in Ihrem Badezimmer haben. wir informieren Sie, dass wir unsere Anweisungen an die zuständigen Personen weitergeleitet haben, um eine Steckdose im Badezimmer zu installieren. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse BLUE Guide Rim


