- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war stets bemüht und half bei Problemen Schöne Größe Anlage und sauber Zimmer der Hammer (swimup suit)
Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Es war mehr auf Franzosen abgestimmt. Schade Haben aber trotzdem immer was gefunden.
Ich muss leider schreiben das der Service die ersten 3 Tage absolut schlimm war. Das Personal nachdem die verstanden hatten das wir Deutsche sind, hat uns komplett ignoriert speziell beim Bestellen an der Bar. Beim Frühstück mussten wir uns Besteck Gläser etc selbst zusammensuchen. Haben uns dann bei der Reiseleitung beschwerd, und danach ging es um einiges besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Daniel, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an Ihren letzten Urlaub nicht erfüllt wurden. Das Hotel beherbergt eine gemischte internationale Kundschaft; wir begrüßen und behandeln alle Nationalitäten ohne Diskriminierung. Das Buffetrestaurant bietet internationale und lokale Menüs an. Darüber hinaus gibt es zwei a la carte Restaurants im Hotel mit verschiedenen Themen in Ihrem Angebot. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen für alle Anfragen stets zur Verfügung stehen und Sie zufriedenstellen wollen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim