Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Super Hotel! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das beste Hotel in dem wir waren auf der Insel Djerba. Ist jeden einzelnen Stern wert. Wir kommen wieder und der nächste Urlaub ist schon gebucht obwohl wir gerade erst zurück gekommen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte ein großes Bad mit zwei Waschbecken und einer Badewanne. Es sind zwei Bademäntel vorhanden, Fön, flüssig Seife an den Waschbecken und in der Badewanne. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten im Bad. Sogar zwei Schubladen. Die Toilette ist separat. Ein großzüger Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel steht zur Verfügung und im Zimmer gibt es noch mehrere Staumöglichkeiten mit diversen Schubladen. Es gibt eine Minibar mit antialkoholischen Getränken, die täglich aufgefüllt wird. Das Bett besitzt eine gute Matratze. Diese ist aber oft nur einteilig und wer damit Probleme dass man jede Bewegung seines Partneres mitbekommt sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen wo das Bett zwei einzelne Matratzen hat. Das gibt es wohl auch. Das Zimmer war immer tip top sauber und wenn wir einen Wunsch hatten wurde dieser sehr schnell erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack gibt es leckere Dinge...... Besonders ist dass jeden Tag Brötchen, Brote, Kuchen und anderes Kleingebäck im Hotel frisch hergestellt werden. Dieser DUft wenn man zum Frühstück kommt, hmmmmm einfach genial. Wer möchte kann dem Bäcker bei seiner arbeit auch zuschauen. Im Mainrestaurant gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen alles in Büfettform und mit guter Auswahl. Wer da nichts findet ist selber schuld. Das Büfett wird auch immer wieder aufgefüllt so dass jeder Auswahl hat beim essen und nicht der letzte nur die Reste abbekommt. Was ganz besonderes ist die Poolbar. Dort kann man Mittags auch Essen zu sich nehmen. Es gibt da einen kleine Karte wo man sich was aussuchen kann. Der Vorteil man wird bedient und das Essen wird supertoll angerichtet (man meint gerade man ist in einem Sternerestaurant) . Hervorragend ist auch das Cullinarium. Dort darf man einmal während seines Aufenthaltes ala Karte essen. Ein super tolles Restaurant mit ganz tollen Kellnern die einen richtig verwöhnen und ein tolles Essen. Auch hier Sterneniveau. Schade ist nur dass jeder Gast nur einmal während seines Aufenthaltes dort essen darf. Egal ob man eine Woche oder drei Wochen Urlaub im Sensimar macht. Wir kennen diese Angebot von den anderen Hotels in der Form dass man einmal pro Woche dort essen gehen kann. Vielleicht eine kleine Anregung an die Hotelleitung ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, egal ob Putzfrau/Putzmann, Kellner oder sonstige Menschen die im Hotel angestellt sind, waren immer nett und höflichen und darauf bedacht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ein so sauberes Hotel haben wir auf Djerba noch nie erlebt und wir waren nun zum 10 mal auf Djerba. Sogar am Strand werden täglich die Sonnenliegen und Tischchen geputzt und was uns auch sehr faziniert hat war dass es am Strand bei jedem Sonnenschirm auch ein Tischchen gab so dass man seine Sachen nicht in den Sand legen musste. Die Sonnenschirme sind großzügig angeordnet so dass jeder genügend Platz hat sich sowohl in der Sonne auszubreiten als auch im Schatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 min. Das ruhige Hotel selbst liegt sehr schön und direkt am feinen Sandstrand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch der Strand wird immer sauber gehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Wellnessbereich und den Fitnessraum haben wir nicht in anspruch genommen. Auch keine sonstige sportliche Aktivitäten. Also deswegen auch keine Beurteilung in diesem Berreich. Es gibt zwei Pools,welche immer einen sauberen Eindruck gemacht haben. Wir haben diese aber nicht in Anspruch genommen da wir uns immer lieber am Strand aufhalten und in dem herrlichen Meer baden gehen. Somit auch hier keine Bewertung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Barke, vwir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin