Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Beste Entspannung
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer im Obergeschoss sind sehr komfortabel und sauber. Wir sind sehr zufrieden von der Gesamtleistung im Hotel. Das Essen ist besonders gut; wir haben nur das Buffet probiert und nicht die 2 weiteren Restaurants. Das Hotel empfaengt zu mehr als 50% Gaeste aus Frankreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer (2 Erwachsene und 1 Kind) ist spitze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist international und es werden tunesische Spezilitaeten angeboten. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Pastabuffet ist weiter zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist besonders freundlich und sehr hilfsbereit. Das Angebot an Serviceleistungen ist sehr breit (Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Wellness, Schirme und Baetuecher, Kinderbetreuung im Nachbarhotel, usw.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfuegt ueber ein grosses Schwimmbad und einen eigenen gepflegten Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitaeten werden im Nachbarhotel (Coralia Palm Beach aus der gleichen Kette) angeboten. Dadurch bleibt das Sofitel eigentlich ruhiger. Der Strand ist sauber und sehr schoen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1