- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, wahrscheinlich eines der besseren in Sal, doch in keiner Weise ein 5* Hotel mit all Inclusive wie es an anderen Orten der Standard ist. Nur für den Kontext. Die unten stehenden Bewertungen sind im globalen Vergleich mit anderen Hotels und ev. auch mit einer Schweizer-Brille auf. Für Cabo Verde oder Sal ein überdurchschnittliches Hotel.
Wir hatten zwei Zimmer. Im ersten (Deluxe Double Room) hatten wir zuerst keinen Strom und der Safe hat auch nicht funktioniert. Per se sind die Zimmer aber durchaus gut. Minibar existiert eigentlich nicht. Ein Kühlschrank welcher nur alle zwei Tage mit Wasser aufgefüllt wird. Nur ein Wasserkocher für Kaffee-Pulver. Dies zumindest in den Deluxe Double Rooms. Im Duplex Junior Suite (zweites Zimmer, welches wir nach der Reklamation erhalten haben) dann wenigstens Cola, Sprite und eine Kaffeemaschine. Mann muss aber doch darum Bitten ob wieder einmal Kaffekapseln zur Verfügung gestellt werden.
Die erste grosse Entäuschung folgte gleich am ersten Tage. Von wegen all-Inclusive. 4 Restaurants gibt es. 3 a la carte
Lässt sehr zu wünschen übrig. Sei dies in den Restaurants, Bars oder Cleaning. Bestellungen dauern ewig, falsche Getränke werden geliefert, Mini-Bar nicht aufgefüllt. Um Getränke nachgefüllt zu bekommen, muss man sich doch sehr bemerkbar machen. Lange Wartezeiten am Mittag im Bistro.
Lage ist prima. Kurzer Weg bis zum Flughafen, nahe Distanz für ein paar Ausflüge. Tolle Tauchmöglichkeiten. Shark-Bay sehr empfehlenswert. Wer aber auch in direkter Umgebung (Laufdistanz) etwas sucht wäre falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Raum wo ein drei Laufbänder stehen, zwei davon defekt ein GYM oder Fitnessraum zu nennen, ist eigentlich eine Frechheit. Dazu noch ein Velo und ein paar Hanteln. Thats it. Eigentlich dreist. Das Entertainment ist maximal für 60+ interessant, wenn überhaupt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion