Bei Ankunft befand sich im Zimmer - keine Toilettenbürste, - im Bad waren keine Gläser vorhanden und - - Duschgel fehlte für 6 Tage, so dass man mit Shampoo duschen musste. - 2 Tage kein WLAN - keine Moskitonetze - Gras im Garten kniehoch, auch nach wiederholter Bitte wurde nicht gemäht, nur auf der Poolseite. - Schiebetür am Balkon quietschte, ein Haustechniker musste ölen. - 2 Tage keine Eier zum Frühstück - im Hauptrestaurant liegen keine extra Servietten zur Verfügung, nur auf Anfrage erhält man eine. - Keine Sitzkissen auf den Stühlen im Hauptrestaurant - Die Möbel im Hauptrestaurant sind allesamt für den Garten konzipiert, daher die Tische viel zu hoch und die Stühle zu niedrig - Bacon war wie Gummi, ungenießbar - Tee lag zum Frühstück in Einzeltütchen aufgereiht auf einem Tisch neben dem Brot-Röster ( jedes drittklassige Hotel hat zumindest Boxen oder Behälter zur Sortierung und Aufbewahrung) - Kein Auffüllen der Minibar im Zimmer, trotz all inclusive Buchung - Video Kameras an allen Bars, sogar mit unverschämt frechem Hinweis: „Smile, you‘re on Camera“! Die totale Überwachung sowohl von Personal als auch Gästen? So etwas geht gar nicht! - anstatt Armbänder für all inclusive bekommt man eine kleine kopierte Papierkarte ausgedruckt, die man unterschreiben muss und stets bei sich tragen soll, um sie nach Aufforderung ggf. vorzuzeigen. Das ist unmöglich und untauglich! - Sonnenliegen am Strand ohne Auflagen (Polster), nur am Pool - nirgends Umkleidekabinen, weder am Pool, Strand oder sonstwo (entweder muss man die nassen Schwimmsachen in einer Toilette wechseln oder zum Zimmer laufen)! - Keine Edelstahl Theken mit integriertem Kühlsystem. Die Platten auf den Anrichten wurden von unten mit Eis gekühlt, welches schmolz und am Buffet herabtropfte und Pfützen bildete. Als Konsequenz stand dann vorm Buffet ein Warnschild „WET FLOOR“. Das ist kein 5 Sterne Standard - infolge der nicht einhaltbaren Kühlkette bei den empfindlichen Lebensmitteln bekamen viele Gäste Magenverstimmungen und Durchfall.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lonimo21 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion