Alle Bewertungen anzeigen
Mya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Rebranding: Das Hotel wird am 13.10.2025 zum Meliá Laguna Beach Resort & Spa (Quelle: Hotel, September 2025).
Wunderschöne Insel, frühe Buchung wird empfohlen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht überbewertet. Die Anlage ist zwar schön und es gibt zwei Pool Bereiche (Ruhiger Pool und Action Pool). Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr sauber. Standard All Inklusive Bucher/Senioren aus deutschen Vororten, die dort 70% des Publikums ausmachen, werden das Hotel und seinen Standard mögen. Wer anspruchsvoll ist, sollte für das Geld bzw. für den Preis ein anderes Haus wählen. Die Speisen im Allgemein lassen sehr zu wünschen übrig. Ausnahmen waren frischer Fisch, Galaabend und der Abend mit asiatischem Buffet. Ansonsten eine Zumutung. Fängt bei der Kaffeebrühe morgens an. Der Service im Hauptrestaurant ist zwar freundlich aber nicht aufmerksam, und entspricht auch absolut nicht dem Personal eines 4 od. 5 Sterne Hauses. Die Animateure sind zwar freundlich aber kaum wahrnehmbar. Viel zu wenig präsent. Das Personal an der Rezeption hingegen ist äußerst aufmerksam, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Herren an der Bar, Badetuchausgabe und Security am Strand sollte wissen das man Gäste nicht anflirtet. Das Abendprogramm ist eher auf Seniorenniveau ausgerichtet und lässt sehr zu wünschen übrig. Der Espresso an der Cove Bar hingegen ein Traum. Sowie die beiden strahlenden Damen die dort stets im Einsatz sind. Leider ist Morgens auf der Anlage tote Hose und somit nichts für Frühaufsteher. Alle Poolbars geschlossen. Badetuchausgabe fängt auch erst um 10.00 an. Sehr spät. Dafür das Nachts quasi tote Hose ist, außer an den Barbereichen (wo Alkohol fließt), muss man auch Morgens warten bis das Tagesgeschäft dort richtig los ist. Die Juniorsuite war ein Traum, ebenfalls der Jacuzzi. Allerdings wird man - wenn man ankommt - nicht mit der Technik des Zimmers vertraut gemacht. Dh. Klimaanlage, elektr. Jalousien, Balkontür, wo sich die Steckdosen befinden etc. Die Restaurants dort sind auch eher unterdurchschnittlich. Weinempfehlung Fehlanzeige, usw... eines von vielen NoGo?s in dem Hause. Das asiatische Restaurant kann man gerne weiterempfehlen. Der Rest war leider eine absolute Enttäuschung.


Zimmer

Die Juniorsiute war toll


Service

An einigen Bereichen einwandfrei (Rezeption, Cove Bar) an einigen Bereichen mangelhaft (Hauptrestaurant, Barbereiche)


Lage & Umgebung

- Nicht weit vom Flughafen - Gute Lage, nicht so abgelegen - direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mya
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lamya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem TUI Sensimar Cabo Verde Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion