Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SU (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
*** Wir werden Wiederholungstäter ***
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten Erholung - wir haben Erholung bekommen. Dies war unser 1. Urlaub auf der Insel Sal bzw. auf den Kapverden. Jeder Cent hat sich gelohnt und wir haben in unseren 14-Tagen eine wunderschöne Zeit bei gastfreundlichen Menschen erlebt. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine wunderschöne Junior-Suite im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick. Ab 6:00 Uhr rollten die Damen vom House-Keeping mit Ihren Putzwagen über die Wege, was aber nur zu hören war, wenn man bereits auf dem Balkon gesessen hat. Bei geschlossenen Fenstern war keinerlei Geräusch zu hören. Der Service in der Junior-Suite war hervorrangend. Neben zwei Mini-Bars (jeweils im Wohn- und Schlafbereich) wurde ebenfalls abends die Betten vorbereitet und auch noch einmal im Bad nach dem Rechten geschaut. Die Ausstattung hat keinen Anlass zur Klage gegeben. Alles war gepflegt und sauber. Beim Anschalten des Fernsehers erhielten wir direkt den Zugangscode zum W-Lan für den Zimmerbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet sowie die Menüs beim Italiener und im A-la-Carte-Restaurant waren hervorragend. Sicherlich hat sich das ein oder andere Gericht wiederholt, aber es war genug Auswahl, um sich abwechslungsreich zu ernähren. Besonders die Themenabende "Asien" und "Kapverden" möchten wir lobend hervorheben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service-, Rezeptions- und Management-Mitarbeiter waren jederzeit zuvorkommend - ohne aufdringlich zu wirken. Beim Frühstück hat man manchmal ein paar Minuten auf den Kaffee warten müssen, aber das sollte im Urlaub kein Problem darstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der TUI-Shuttle-Bus (neues, gepflegtes Modell) hat uns innerhalb von 15 Minuten vom Airport zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hinweis, dass nach 1 Stunde Reservierung der Sonnenliegen ohne Anwesenheit, die Handtücher bei der Rezeption hinterlegt werden, hat Wirkung gezeigt. Zu JEDEM Zeitpunkt konnte man sich auf einen freien Platz am Pool freuen. Das Wasser im Pool wurde täglich kontrolliert. Es war ausgesprochen sauber am und im Pool. Die Sonnenliegen waren sehr komfortabel (breite und dicke Auflage). Wer an der TUI-Animation interessiert war, konnte teilnehmen. Die Animateure waren vor Ort - ohne aufdringlich zu sein. Das Spa-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen, so dass wir hierzu keine Aussage treffen können. Die Damen waren allerdings sehr höflich und unaufdringlich, wenn man angesprochen wurde. Das Fitness-Center war gut ausgestattet. Allerdings war die Luft im Vorraum (Laufbänder, Cross-Trainer etc.) die Luft oft stickig. Im Fitness-Raum hingegen war es definitiv zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SU
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion