Diana (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Wir kommen wieder !!!

Wir waren über Silvester zum zweiten Mal im Tui Blue (Sensimar) und es gab nichts zu beanstanden. Das Personal hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Auch kleinere Reklamationen wurden sofort behoben.

Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Strand, ruhig und nur eine kurze Strecke von Santa Maria entfernt. Diese kann man bequem zu Fuß am Strand, mit dem Hotel Shuttle oder mit dem Taxi (5 Euro) erreichen.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet.

Wir haben bisher noch nie so ein zuvorkommendes und freundliches (echte Freundlichkeit) erlebt, wie im Sensimar

Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Das Angebot an den morgendlichen diversen frischen Säften ist super.
Wir waren über Silvester im Sensimar und hatten ein bombastisches Bueffet.

Wir haben die Animation nicht genutzt, daher kann ich dazu wenig sagen. Man wird in Ruhe gelassen und nicht zum Mitmachen animiert, wenn man nicht möchte.
Schöner Wellnessbereich mit freundlichen und Kompetenten Damen!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Diana
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die TUI BLUE Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein.

Schön, dass Ihnen nicht nur unsere geräumigen und modern eingerichteten Zimmer gefallen haben, sondern dass Sie auch die Zeit hatten, unsere Restaurants und unseren SPA-Bereich zu genießen.

Lieber Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Liebe Grüße aus Sal,
Die Direktion